| infernal_angel | Die Schwarze Rose Jedes Mal, wenn Glocken läuten, sehe ich dich vor mir, wie du von mir gingst, in jenem Augenblick. Der Nebel kroch aus allen Ritzen, stieg hoch, bettete dich ein. Er sog das Blut auf, dass aus deinen leblosen Mundwinkeln rann. Die Sonne bleichte den Himmel, die dunkelste Nacht ergraute. Ich suchte deine eisige Haut, meine Tränen nährten dein totes Blut. Und als das letzte Pochen deines verwundeten Herzens Deine blasse Brust hob, wurde mir bewusst wie niemals zuvor, wie sehr ich dich immer geliebt habe. Und stehe ich heute an deinem Grab, sehe ich einen Engel darüber schweben. Er schaut mich aus deinen Augen an Und weint meine einst vergossenen Tränen. Und dort, wo diese Tränen sanft die Erde, deine Asche, streicheln, blüht die schwarze Rose unserer Liebe. infernal_angel [url="http://www.beepworld.de/members3/land_of_poetry"]http://www.beepworld.de/members3/land_of_poetry[/url] |
| Crysania | Das ist wahnsinnig schön geschrieben, so voll Trauer, ehrlicher Trauer und ich könnte echt gleich weinen ... du hast mich berührt, kommt in den letzten Tagen selten vor... Beruht das Gedicht auf Wahrheit (ich hoff das ist nicht zu persönlich) sanfte grüße Cry ------------------ And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake... |
| infernal_angel | Find ich schön, dass dir das Gedicht gefällt. Aber glücklicherweise (es ist ja nicht gerade sehr positiv) ist mir so etwas noch nicht selbst passiert... bye infernal angel |
| Crysania | Warum ist die Rose schwarz ? Ich weiß nicht genau wers als Signatur hat, Seed is es glaub ich .. der schreibt [b]Wenn weiß die Farbe des Todes ist, muss schwarz die Farbe des Lebens sein .. [/b] Ich find diesen Satz treffend, ich liebe schwarze Rosen, hatte aber bis jetzt leider erst einmal eine ECHTE in der Hand .. sag warum ist die Rose schwarz ? Cry |
| infernal_angel | Schwarz ist für mich nicht die Farbe des Todes, wie es von vielen gleich gesehen wird, sondern auch die des Lebens. Mein eigenes Leben baut sich zur Zeit auf dieser Farbe auf, und somit auch der Tod, der irgendwann folgt. Ich finde schwarze Rosen auch wahnsinnig schön. Außerdem liebe ich Widersprüche, weil ich selbst auch eine Person bin mit einigen Kontrasten, das sieht man auch öfters in meinen Gedichten. Als Farbe der Liebe ist rot gebräuchlich, ich wollte jedoch eine schwarze Rose, etwas Extravagantes, etwas Seltenes, wie diese Liebe es auch war. infernal angel |
| Crysania | die schwarze rose ist also etwas extravagantes ... schwarz ist deine farbe .. also siehst du dich auch als etwas besonderes ? dieses gedicht ist etwas besonderes .. ich hab nach ihm gesucht, eine weile .. weil es mir irgendwie geholfen hat... kann es sein dass [b]du [/b]diese schwarze rose bist ? nachdenklich cry |
| infernal_angel | Jeder Mensch ist etwas besonderes, ich würde mich da nie herausstellen... Schwarz als Farbe an sich finde ich nicht sehr extravagant, aber es ist nun mal MEINE Farbe, das erkenne ich von Nacht zu Nacht deutlicher. Aber schwarz in Verbindung mit Rosen, das scheint mir doch schon sehr kostbar zu sein. Ich hatte nämlich noch nie eine schwarze Rose in meinen Händen... Nein, die schwarze Rose, das bin nicht ich. Sie ist zu schön, zu beeindruckend, zu bestechend. - Attribute, die zu mir nicht passen. verschlafene Grüße infernal angel |
| Crysania | Zitat: |