| Sam_Naseweiss | Wie der Seemann wartend auf die Brise die ihn vor dem trägen Tod der Flaute rettet Wie der Wanderer dem in der öden Wildniss das plätschern der Quelle Leben verheißt - so begehre ich Dich Tod wo ist dein Stachel Schmerz ich lache über dich kein Leid brennt in mir - wie meine Gefühle für Dich In dem dunklen Raume uraltes Schweigen erklang dereinst der Ruf dem nun mein Herz soll folgen; vor allen andren Dingen noch vor der Sonne Licht noch bevor die Zeit sích auf den Kosmos stürzte und aus schlammigen Gebräu sich das Leben stahl; hatte meine Seele dich schon erwählt Nun da die Zeit gekommen ist nach Aeonen des wartens; und die Erinnerung an dich im meinen tiefen Gründen versiegelt ruht; suche ich nach dir so wie du nach mir Und ich sehe und begreife wir alle sind auf der selben Suche die Suche auf die sich alle Menschen begeben die den Ruf vernehmen und denen die Zeit das Herz noch nicht entrissen hat ------------------ ...werden wir träumen? ____________________ www.sinenumero.de.vu |
| Moondancer | Sei gegrüßt Sam-Naseweis!! Ich bin gebannt von Deinen Gedichten und Gedanken nur weiter so!!Sie bringen immer eine Seite meiner Seele zum schwingen , die sonst schweigt !! Ich bin mittlerweile fast soweit,Dir einen Antrag zu machen *gggggggg* |
| fade | wunderschön... Zum träumen und dahinschmelzen... einfach schön [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Gruß, fade |
| Sam_Naseweiss | Danke ihr beiden! Ihr beschämt mich mit eurem Lob! *g Gruß Sam |