| Darkness | Sommerlicher Vollmondhimmel, so sternenklar Farbreflexe wie purpur und schwarz, deine Sterne scheinen wie aus Glas Wie ein schweres Netz, getaucht in zartem Silberlicht, legst du dich über den vergangenen Tag, schenkst uns Romantik,schenkst uns Ruhe, wie sonst keiner es vermag Oh,du mächtiger Vollmond, gib uns deine Kraft, deine Energie Du bist eins mit dem Universum, das Symbol für Magie Leuchtest uns den nächtlichen Pfad, birgst das dunkelste Geheimnis von allen Du bist Herr unserer Träume, schenkst uns Weisheit, niemals wirst du dich beugen Wie einst der Pharao auf seinem Weg zu Orion, begibst du dich wieder auf die Reise, wechselnd Raum und Zeit Sommerlicher Vollmondhimmel, Mysterium der Nacht, Halt der Verlorenen Bringe mich zum Schweigen, leuchte mir mein Grab |
| Mac | manchmal ist der vollmond für mich einfach ein grosser runder riese der mir zulächelt. dann möchte ich ihn berühren. dort oben sein. mich von ihm in den schlaf wiegen lassen. und sterben. p.s.: ein nightwish-fan also [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]. |
| Darkness | Mir gehts genauso,bin halt eine hoffnungslose Romantikerin!*ggg* Nightwish-Fan?Ja,du hast mich erwischt!;-) Ich bin sogar eine große Anhängerin! Die Texte haben es mir angetan,besonders Elvenpath. Bist du auch Fan?Ansonsten gut geraten. |