German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Vollmond
DarknessSommerlicher Vollmondhimmel,
so sternenklar
Farbreflexe wie purpur und schwarz,
deine Sterne scheinen wie aus Glas

Wie ein schweres Netz,
getaucht in zartem Silberlicht,
legst du dich über den vergangenen Tag,
schenkst uns Romantik,schenkst uns Ruhe,
wie sonst keiner es vermag

Oh,du mächtiger Vollmond,
gib uns deine Kraft,
deine Energie
Du bist eins mit dem Universum,
das Symbol für Magie

Leuchtest uns den nächtlichen Pfad,
birgst das dunkelste Geheimnis
von allen
Du bist Herr unserer Träume,
schenkst uns Weisheit,
niemals wirst du dich beugen

Wie einst der Pharao
auf seinem Weg zu Orion,
begibst du dich wieder
auf die Reise,
wechselnd Raum und Zeit

Sommerlicher Vollmondhimmel,
Mysterium der Nacht,
Halt der Verlorenen
Bringe mich zum Schweigen,
leuchte mir mein Grab
Macmanchmal ist der vollmond für mich einfach ein grosser runder riese der mir zulächelt.
dann möchte ich ihn berühren. dort oben sein. mich von ihm in den schlaf wiegen lassen. und sterben.

p.s.: ein nightwish-fan also [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img].
DarknessMir gehts genauso,bin halt eine hoffnungslose Romantikerin!*ggg*

Nightwish-Fan?Ja,du hast mich erwischt!;-)
Ich bin sogar eine große Anhängerin!
Die Texte haben es mir angetan,besonders Elvenpath.

Bist du auch Fan?Ansonsten gut geraten.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur