| Dr.Jok | Wenn jemand lust hat kann er mir hier ein gedicht schreiben.ein gedicht das dir am besten gefällt. |
| Euryale | Das is nur ein Satz und eigentlich reimt es sich nicht allzu gut, aber es hat mir meine Freundschaft zu meiner 2. Hälfte gerettet...würde ich mal sagen... Weder das Tod noch das Leben Können uns einander nehmen. Kurz, aber es gefällt mir... Euryale |
| SON | "Weder das Tod noch das Leben Können uns einander nehmen." Zwei wunderschöne Extreme, aber wie ist es mit der gefühlslosen gleichbleibenden monotonen Größe Zeit... "Seht welch Wunder vollbringt das einfache, in dem es, ohne es zu wissen, daß macht was es macht..." |
| Euryale | Das ist auch voll gut. Oft handelt man ja nach dem Motto: "Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht..." |