German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Ein Gedicht
Dr.JokWenn jemand lust hat kann er mir hier ein gedicht schreiben.ein gedicht das dir am besten gefällt.
EuryaleDas is nur ein Satz und eigentlich reimt es sich nicht allzu gut, aber es hat mir meine Freundschaft zu meiner 2. Hälfte gerettet...würde ich mal sagen...

Weder das Tod noch das Leben
Können uns einander nehmen.

Kurz, aber es gefällt mir...

Euryale

SON"Weder das Tod noch das Leben
Können uns einander nehmen."

Zwei wunderschöne Extreme, aber wie ist es mit der gefühlslosen gleichbleibenden monotonen Größe Zeit... "Seht welch Wunder vollbringt das einfache, in dem es, ohne es zu wissen, daß macht was es macht..."


EuryaleDas ist auch voll gut. Oft handelt man ja nach dem Motto:

"Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht..."

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur