| Dark Princess | hat nicht jeder von uns vor irgendetwas Angst? Eine Art von Angst die uns droht die Kehle zu zuschnüren, wenn wir bloss daran denken! -die Angst zu versagen angst davor nicht das zu erreichen was man erstrebt -die Angst zu lieben angst davor sich fallen zu lassen und nicht aufgefangen zu werden -die Angst zu vertrauen angst davor sich jemandem zu öffnen und später allein und entblösst zurückzubleiben -die Angst zu verlieren angst davor etwas zu verlieren ohne genau zu wissen ob man es je wirklich besass Es gibt so viele verschiedene Ängste und so viele verschiedene Wege sie zu überwältigen, zu überspielen oder daran zu scheitern. Aber irgendwie haben wir doch alle tief in unserm Innern ein kleines Feuer brennen, ein Stück von Hoffnung das uns stark macht. Ein Stärke die wir oft unterschätzen oder übersehen. (Sucht nach eurem eignen Feuer und gebt nicht auf,bevor ihr es gefunden habt.) In Liebe ICH :-) |
| SON | Meine größte Angst ist,daß der Zerfall ins Nichts, der hinter mir entsteht mich eines Tages überholt... wenn doch kein Schatten bleibt, was kümmerts mich ich seh ins Licht doch wenn die Glut, der Durst zerfällt....?? |
| Dark Princess | Hey son Ich bin kein grosser Poet und ich denke darum geht es hier auch nicht. Aber eins ist mir klar. Der Zerfall ins Nichts steht uns bevor. Es ist klar dass er uns überholen wir. Denn wir sind schwach. Vergänglichkeit ------------------ |
| Haplo | Aengste sind wohl unumgaenglich in unserem Leben, sie wohlen uns vor Schaden schuetzen, wogegen es eigentlich nix einzuwenden waere, haette unre Angst immer Recht. Doch leider hindern uns die Aengste allzuoft etwas nicht mal zu wagen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] soll man nun alle aengste ueberwinden und das risiko eingehn verletzt zu werden oder sich einspeeren und nichts an sich heranlassen? Ich denke wer Leben will muss auch Schmerzen und Enttaeuschung erfahren.... ------------------ Nicht alle Menschen sind gluecklich, die froh erscheinen. Ich habe oft gelacht um nicht zu weinen... |
| SON | Dear Dark Princess " ...Es ist klar dass er uns überholen wir. Denn wir sind schwach." Ich bin nicht schwach, wir sind nicht schwach. Wir glühen....auch im dunkeln Nur wie lang... |
| Crysania | ..vielleicht lassen sich diese Ängste ja durch kleine Freuden bannen .. oder zumindest mindern .. Princess ? lächelnd Cry ------------------ And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake... |