German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Kommt.....
SitaHallo Ihr.

Ich weiß, das ist vielleicht nicht die richtige Rubrik aber ich würde euch gern die Seite [url="http://www.Vampischloss.de"]www.Vampischloss.de[/url] ans Herz legen.
Schaut einfach mal rein. Über einen eintrag ins GB oder in den Foren würde man sich freuen.
Gedichte und Poesie sind da auch gern geshen

Schaut einafch mal rein. ;-)

sita
VampyreBKFällt das nicht schon langsam unter Spamming? Vielleicht sollte man die Postings einfach kicken? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

------------------
"...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..."
Sitaich kann dich dran nicht hindern
wenn du es machts, dann mach es.
aber kannst ja trotzdem vorbei schauen *gg*
VampyreBKIch kenne die Seite bereits.... und den Webmaster ebenfalls.... also halte ich mich mal mit meiner nicht objektiven Meinung zurück...

BK

------------------
"...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..."
Sitaalso willste das nicht löschen?
VampyreBK1. wäre das ( zwar berechtigte, aber trotzdem ) zensur

2. kann ruhig jeder sehen, daß du spamst [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

und 3. kann ich das gar ned löschen, weil ich kein mod bin, da musst du dich schon an die zuständigen wenden [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

BK

------------------
"...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..."
Sitaach eine frage
woher kennst du die Seite denn? Und kennste den Macher der Seite Perönlich?
VampyreBKSiehe "Dies und Das". ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, daß wir uns jetzt über drei oder vier Unterforen unterhalten? *lol*

BK

------------------
"...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..."
Sitajap ist mir aufgefallen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]
so bringt man leben in die Bude *gg*
VampyreBK*lach* das ist wieder typisch frau: immer das letzte wort haben müssen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

------------------
"...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..."
SitaIch?! Ich will das letzte wort haben?! Pha, das wüsste ich aber [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]/http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif/[img]
Sitaups *gg* sorry
VampyreBKjaja, netter versuch, aber leider war ich besser. frauen und computer eben [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

männer-BK

------------------
"...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..."
-=Nightflier=-tja
im gegensatz dazu sind mir bestimmte frauen lieber , als nörgelnde vampire

The Night Flier
VampyreBKwo war da jetzt der bezug? bißchen wirr, wie? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

------------------
"...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..."
Crysaniasorry aber das is hier echt falsch [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img]

Cry

-closed-

------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur