| Sita | Hallo Ihr. Ich weiß, das ist vielleicht nicht die richtige Rubrik aber ich würde euch gern die Seite [url="http://www.Vampischloss.de"]www.Vampischloss.de[/url] ans Herz legen. Schaut einfach mal rein. Über einen eintrag ins GB oder in den Foren würde man sich freuen. Gedichte und Poesie sind da auch gern geshen Schaut einafch mal rein. ;-) sita |
| VampyreBK | Fällt das nicht schon langsam unter Spamming? Vielleicht sollte man die Postings einfach kicken? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ------------------ "...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..." |
| Sita | ich kann dich dran nicht hindern wenn du es machts, dann mach es. aber kannst ja trotzdem vorbei schauen *gg* |
| VampyreBK | Ich kenne die Seite bereits.... und den Webmaster ebenfalls.... also halte ich mich mal mit meiner nicht objektiven Meinung zurück... BK ------------------ "...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..." |
| Sita | also willste das nicht löschen? |
| VampyreBK | 1. wäre das ( zwar berechtigte, aber trotzdem ) zensur 2. kann ruhig jeder sehen, daß du spamst [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] und 3. kann ich das gar ned löschen, weil ich kein mod bin, da musst du dich schon an die zuständigen wenden [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] BK ------------------ "...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..." |
| Sita | ach eine frage woher kennst du die Seite denn? Und kennste den Macher der Seite Perönlich? |
| VampyreBK | Siehe "Dies und Das". ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, daß wir uns jetzt über drei oder vier Unterforen unterhalten? *lol* BK ------------------ "...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..." |
| Sita | jap ist mir aufgefallen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] so bringt man leben in die Bude *gg* |
| VampyreBK | *lach* das ist wieder typisch frau: immer das letzte wort haben müssen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ------------------ "...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..." |
| Sita | Ich?! Ich will das letzte wort haben?! Pha, das wüsste ich aber [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]/http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif/[img] |
| Sita | ups *gg* sorry |
| VampyreBK | jaja, netter versuch, aber leider war ich besser. frauen und computer eben [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] männer-BK ------------------ "...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..." |
| -=Nightflier=- | tja im gegensatz dazu sind mir bestimmte frauen lieber , als nörgelnde vampire The Night Flier |
| VampyreBK | wo war da jetzt der bezug? bißchen wirr, wie? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ------------------ "...und sie fliegen doch... mit 2 1.650 PS Daimler Benz - Motoren :)..." |
| Crysania | sorry aber das is hier echt falsch [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Cry -closed- ------------------ And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake... |