German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Bin neu,geniesst meine finstre Poesie !!
schwarzes Herz 17mer letzte Tag

Ein Morgen voll Bitterkeit,
der Blick in den Spiegel,
so kalt und leer-
das bittere Leid in deinen Augen,
so schleppend schwehr.

Die Sonne ist erloschen,
die Dunkelheit herrscht-
du hast deine Hoffnung verloren,
und in stillster Stunde-
den Dämon geboren.

Der eiskalte Wind der Ewigkeit-
zieht schleichend an dir vorbei,
ein nie endender Schmerz-
bricht dein Herz entzwei.

Die Kirche am Waldesrand,
steht seit langem in Flammen-
Der besessene Pfarrer spricht das letzte Gebet,
während ein Sog aus Sünden entsteht.

Die schwarzen Schafe,
sie singen ein bittersüsses Lied-
voller Missgunst und Trauer,
während Gott vor ihnen kniet.

Die Wolken bluten aus,
der Himmel kommt zu Fall-
die Melodie der Schmerzen erklingt,
während ein Dämon die Welt verschlingt.

Ein Chaos aus tausend Sünden,
wird euren Untergang verkünden-
Des Pfarrers Seele stammelt ein bittres Gebet,
während Gottes Herz vom Wind verweht.


Dark PrincessOh ja. Ich geniesse sie.

------------------
Je suis souris: vivent les rats! (J. de la Fontaine)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur