German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Fallen lassen
MontrovantIn tiefster Dunkelheit
Kein Licht scheint mehr
Langsamen Schrittes
Endlose Stille

Alle Brücken sind zerstört
Der Abgrund so nah
Kein Weg führt hinüber
Nur in die Tiefe der Gefahr

Erfüllt von Trauer
In ewiger Einsamkeit
Gefolgt einem Glück
Doch unerreichbar weit

Nur eine Dolchspitze entfernt
Die Hoffnung so leblos
So blicke in die Tiefe
Und springe...

Schatten der SonneDiesen einen letzten Schritt nach vorne habe ich schon so oft versucht aber nie gemacht. Manchmal bin ich froh darüber manchmal hasse ich mich dafür. Eines ist jedoh klar, er ist nicht die einzige Lösung man kann immer noch zurück gehen und einem anderen Glück folgen.

Carpe Noctem

------------------
Ich liebte und hasste, ich gab und nahm. Liebe und Hass, Geben und Nehmen, alles vergangen. Ich sterbe.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur