German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Suche nach den weg
Grufti_nettetalEinst war mein Herz voller Freude und Glück.Doch dan kamm die wende.Mein Herz wurde schwerz Getränktvom Schmerz und hass.Jetzt Laufe ich jede nacht durch die welt suche den letzten weg,Den weg der mich führt zum Glück,ein weg wo es kein schmerz,kein Hass,und kein Ende gibt.Balt finde ich den weg,den weg der zum tode führt und ich meine Letzte ruhe finde,und Wo ich weiss das kein Mensch nach mir weint,Den ich bin Allein
schwarzes Herz 17mCarpe Noctem,Grufti!!
Dein Gedicht hat sehr viel Intensität,Respekt,ich bin begeistert,wie mir scheint sieht es in Dir ähnlich aus wie in mir.....

Black Greets....
Schwarzes Herz

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur