| schwarzes Herz 17m | totes Herz Ich schaue tief in deine Augen, in ihnen spiegelt sich meine Kälte- während wir uns umarmen, verlierst du deinen Glauben Du schaust mich an und fragst, wie kalt ein Mensch sein kann- mein Schweigen bereitet dir grossen Schmerz- und schreibt die Antwort in dein Herz Ich weiss,dass ich dich lieben würde, wenn ich wieder fühlen könnte- doch die Leere in mir, wird zu einem Teil von dir Erinnerungen an Tage voll Glück- zerplatzen Stück für Stück, ich bin eisig wie der Tod, zu leer um zu leben Die Melodie der Schmerzen, dein Herz stirbt tausend Tode- horch nur,wie lieblich es klingt, wenn meine seele zerspringt Geschrieben in Demut Dezember 2000 |
| Schatten der Sonne | Du bist eindeutig mein lieblings Poet, wenns um diese art Poesie geht. Wunderbare Zeilen die Du schreibst. ------------------ Ich liebte und hasste, ich gab und nahm. Liebe und Hass, Geben und Nehmen, alles vergangen. Ich sterbe. |