German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: .:::: totes Herz ::::.
schwarzes Herz 17mtotes Herz

Ich schaue tief in deine Augen,
in ihnen spiegelt sich meine Kälte-
während wir uns umarmen,
verlierst du deinen Glauben

Du schaust mich an und fragst,
wie kalt ein Mensch sein kann-
mein Schweigen bereitet dir grossen Schmerz-
und schreibt die Antwort in dein Herz

Ich weiss,dass ich dich lieben würde,
wenn ich wieder fühlen könnte-
doch die Leere in mir,
wird zu einem Teil von dir

Erinnerungen an Tage voll Glück-
zerplatzen Stück für Stück,
ich bin eisig wie der Tod,
zu leer um zu leben

Die Melodie der Schmerzen,
dein Herz stirbt tausend Tode-
horch nur,wie lieblich es klingt,
wenn meine seele zerspringt

Geschrieben in Demut Dezember 2000
Schatten der SonneDu bist eindeutig mein lieblings Poet, wenns um diese art Poesie geht.
Wunderbare Zeilen die Du schreibst.

------------------
Ich liebte und hasste, ich gab und nahm. Liebe und Hass, Geben und Nehmen, alles vergangen. Ich sterbe.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur