| YoMego | Glueckseligkeit ueberall draussen froehliche Menschen Lachen Liebe Kindergeschrei ich laechle auch aber nicht in meinem Inneren Traenen verschleiern mein Gesicht dazugehoeren mein Wunschdenken: gluecklich sein aber unmoeglich mein Herz ist zu traurig meine Seele zu schwarz (oder schon tot?) ewige Finsternis Traenen Verzweiflung meine lezte Kraft gilt dem Sprung ich fuehle mich fallen alles dreht sich immer weiter immer schneller endlos Stimmen in meinem Kopf? ich stuerze ich fliege freier Fall Freiheit Finsternis dann -endlich- Glueckseligkeit ------------------ und ra(s)tlos suche ich weiter in den Tiefen meiner Selbst... |
| Schatten der Sonne | Es ist ein Gefühl von vollkommener Freiheit. Freiheit aus der Gefangenschaft dieser Welt die oft nur grausamkeiten kennt. Schade daß man dieses Gefühl der Freiheit nur einmal erleben kann. ------------------ Ich liebte und hasste, ich gab und nahm. Liebe und Hass, Geben und Nehmen, alles vergangen. Ich sterbe. |
| YoMego | doch kann man ...solange man sich ein Seil um die Fuesse bindet...aber ist es dann noch die gleiche Freiheit? ...ich denek nicht... ------------------ und ra(s)tlos suche ich weiter in den Tiefen meiner Selbst... |
| Schatten der Sonne | Nein das ist bestimmt nicht die gleiche Art von Freiheit, nur ein kleiner Vorgschmack. Man wird an diesem Seil wieder in die gleiche Wlet hochgezogen aus der man fliehen wollte. ------------------ Ich liebte und hasste, ich gab und nahm. Liebe und Hass, Geben und Nehmen, alles vergangen. Ich sterbe. |
| YoMego | nicht unebedingt fliehen, sondern ich werde gestossen...aber ich bedauere es nicht...noch bin ich wuetend darueber... ------------------ und ra(s)tlos suche ich weiter in den Tiefen meiner Selbst... |