| Fallen-Angel | Hier sind 2 Gedichte..ich hab sie schon vor einiger Zeit geschreiben, ich war dann nur irgendwie zu blöd sie hier zu posten...wieauchimmer, jetz passen sie eh grad perfekt, (auch wenn sie selbst noch lang ned perfekt sind)... EINSAMKEIT Allein Verlassen Verdammt für immer So schreite ich durch die Nacht meine Einzige Freundin Sie umhüllt mich mit der Düsternis Sie gibt mir SChutz Und der einzige, der mich sieht, Ist der mond, der mit silbernem Strahl mein fahles Gesicht streichelt Leise breite ich meine Schwingen aus Und fliege seinem fahlen Licht entgegen Frei fühle ich mich nun unendlich frei (nur leiderfühl ich mich nicht frei, nur beschissen..tut mir leid.. :-*( ) BROKEN WINGS Der dunkle Engel Wese der Finsternis Wesen der Düsternis Liegzt dort Zusammengekauert Am Boden Gebrochene flügel Gebrochener stolz Gebrochenes Herz Seine Eins so mächtigen SChwingen Hat er schützend um sich gelegt Dort liet er nun In der Einsamkeit Verlassen allein Wo soll er hin? Gibt es irgendwo einen Platz für ihn? Er weiß es Es gibt ihn nicht Eine schwarze Träne Rinnt über seine Wange Und bekommt im kühlen Mondlicht Einen silbernen SChimmer einsam Verlassen Allein Und für immer verdammt ------------------ "Stars, hide your fires, let not light see my black and deep desires" |