| Stonehenge | __________________ Der Baum der Liebe __________________ Ich träume von der Liebe Ich stelle sie mir vor wie einen Baum Am Anfang ein kleines Pflänzchen Schwach, zerbrechlich, schutzbedürftig Doch wenn wir es schützen es nicht vertrocknen lassen Aufpassen dass es niemand ausreisst oder zertritt Dann werden wir belohnt Können es wachsen sehen Uns freuen wie es stärker wird Immer größer, reichhaltiger und schöner Ein Baum, der auch das Wegbrechen eines Zweiges aushält Ein Eichhörnchen läuft flink den Stamm nach oben Vögel suchen in seiner Krone Schutz Er gibt uns Geborgenheit in seinem Schatten Wir können uns darunter ausruhen Die Schönheit immer neu entdecken zusammen träumen... Die Welt um uns herum kurz vergessen Einen Ort der Zuflucht haben Ich träume von diesem Baum wie er selbst nach unserem Tod von unserer Liebe erzählt denen die nach uns kommen verzweifelt danach suchen und vielleicht in seinem Schatten finden Dann hat die Liebe den Tod besiegt... _________________________________________ Wir haben den Baum der Liebe gepflanzt. _________________________________________ Diese Zeilen habe ich für eine großartige Frau geschrieben, ich glaube immer noch zu träumen... die Welt kommt mir gar nicht mehr so kalt und trostlos vor... Grüße, Stone |
| BlackBeauty | Wirklich wunderschöne Zeilen [b]Stonehenge[/b] ... und ich freue mich, daß deine Welt - dir nicht mehr so trostlos vorkommt. ------------------ [i]Se non è vero, è molto ben trovato Wenn es nicht wahr ist, ist es sehr gut erfunden.[/i] (Giordano Bruno) |
| Vampyre | einfach schön.es spricht mir aus der seele |
| Lady Bathory | aloa, schöne zeilen... ich kann mir gut vorstellen was du umschreibst oder zu erklären versuchst *lächel* ich freue mich das du gefunden hast wonach viele suchen und es nie finden. seas Lady *knicks* ------------------ Manchmal schlage ich alles um mich herrum in stücke und verletze mich dabei selbst. Und das nur um nicht spütren zu müssen das es meine Seele ist die weint |
| Stonehenge | Zitat: |
| Lady Bathory | aloa, mut, den muss man haben und nciht gemacht bekommen! ich wünsche dir nur das beste und hoffe darauf das du glücklich bleibst *lächel* *maldrück* bye *knicks* Lady ------------------ Manchmal schlage ich alles um mich herrum in stücke und verletze mich dabei selbst. Und das nur um nicht spütren zu müssen das es meine Seele ist die weint |
| Stonehenge | Eine Fortsetzung... Nur ein Traum (Enttäuschung) ____________________________ "Ich liebe Dich" - wie viel kann dieser Satz bedeuten Du sagtest mir, daß Du mich lieb hast. Damals, vor langer Zeit Ich war so glücklich, konnte es kaum glauben Das Leben kam mir vor wie ein wahrgewordener Traum Ein Wort aus Deinem Mund klang lieblicher als alle Musik der Welt In Deinen klugen Augen glaubte ich die Liebe zu finden nach der ich mich so lang gesehnt habe Süßer als Honig waren Deine Küsse In Deinen Armen fühlte ich mich glücklich und geborgen Der Schmerz von alten Wunden verschwand aus mir Du sagtest zu mir so traumhaft schöne Worte Jede Berührung Deiner Nase, Deiner weichen Hand, ließ mich erzittern Wie gerne kuschelte ich mich an, hörte Dein Herz schlagen Wollte mit Dir all meine Träume und Wünsche teilen Die Bäume der Liebe schienen in den Himmel zu wachsen Viel Zeit ist vergangen, der Frühling fast vorbei Oft habe ich Dir gesagt wie lieb ich Dich habe Doch bald erreichten meine Worte Dein Herz nicht mehr Unsere Liebe, verblüht wie die Rosen die ich Dir einst schenkte Tränen in meinem Gesicht die niemand trocknet Der Traum nicht mehr allein zu sein Es wird wohl einer bleiben Vielleicht für immer |
| Mortiferum | Carpe Noctem Stonehenge! Deine Zeilen gehen echt unter die Haut. Ist ein sehr schönes Gedicht! Mach weiter so!! Dark Greetings... *mortiferum* est XDunklesHerzX |
| schwarzes Herz 17m | Carpe Noctem Stone..... Wirklich bezaubernde Zeilen,dein Gedicht hat verdammt viel Gefühl und hingabe,ich liebe so etwas.... Respekt,und schwarze Grüsse LordofTerror |
| Stonehenge | Freut mich, danke für die netten Komplimente... wobei mich noch interessieren täte ob das alte oder das neue Gedicht gemeint ist, oder beide? Na auf jeden Fall schreibe ich schon ab und zu was, trau mich halt nur selten zu veröffentlichen Nächtliche Grüße *nun aber ab ins Nest [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]* Stonehenge |
| Fallen-Angel | Dunkle Grüße Stone! eigentlich weiß ich nichts neues zu sagen...Deine Gedichte strahlen etwas aus..es sind nichtnur einfach Worte..ich bin beeindruckt und berührt... Liebe grüße, und viel Glück, daß Du weiterhin so glücklich bis..ich hoffe das bist du (das zweite Gedicht klingt nämlich wieder sehr traurig) Fallen-Angel ------------------ "Is it so hard to believe, our hearts are just made, to be broken by love?" |
| Stonehenge | Danke, @F-A *rotwerd* Hast schon recht, das 2te Gedicht wurde von mir sehr traurig geschrieben, weil das Glück für mich nicht von langer Dauer war... Inzwischen habe ich wieder ein klein wenig Hoffnung gefasst und mich endlich mal getraut das traurige zu veröffentlichen. Wünsche Dir auch viel, viel Glück und möge der Baum der Liebe seine schützenden Zweige über Dich ausbreiten :o) Stonehenge |