| -Phoenix- | carpe noctem euch schattenwesen! meine seele hofft auf verständnis, die ich nirgends gefunden. wer verstehen kann, soll verstehen. wer fühlen kann, soll fühlen, denn meine seele ist einsam, gefangen und auf der suche nach einem ich. Das Fenster meiner Seele Dunkel der Rahmen, Verschwommen das Licht Das in den blanken Scheiben sich bricht Wolken des Himmels fallen hinein Bei Tag und bei Nacht, umschatten mein Sein Auf Geheimnisse lassen sie warten Auf böse, schwarze, sinnliche Taten Sie fallen mir in meine Seele Wecken das ICH – Schmerzen zu fühlen- Lassen mich träumen und stille sein Wenn ich schaue ins „Fenster“ hinein „Das Fenster der Seele“, das Demut zeigt Wohin der Strahl der Gnade nur reicht Das Spiel dieses Lichtes ist mir vertraut, zeigt Demut Sehr leise, nie laut! ------------------ carpe noctem Phoenix |
| schwarzes Herz 17m | tiefsten Respekt,dein Werk ist genial !! Du verstehst es Gefühle einzufangen,die wohl in allen von uns "Schattenwesen" vorhanden sind,ich kann mich mit deinen Worten "identifizieren" Zudem klingt es sehr edel,wirklich meinen tiefsten Respekt LordofTerror Leiden ist Kunst,ich forme daraus Energie,mit deren Hilfe ich finstre Zeilen der Bitterkeit verfasse |