German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Wilde Schönheit
DarknessEin zartes Licht,
in Violett und dunklem Blau gespalten
Ein Zauberberg,mit prächtigem Grün
bewachsen
Menschenleer und doch bewohnt
von Wesen seltener Natur

Geblendet von der grellen Tagessonne,
genießen wir die finstre Nacht
Atmen ein die kühle Luft,
in Gedanken wiederholend
den vergangenen Tag

Voller Bewunderung
sehen wir hinunter
die starren Klippen
Wilde Schönheit,
Gefährtin einstiger Zeit

Gebannt treten wir
in den Sonnenaufgang
Stolze Kakteen,
blühende Pflanzen
schenken uns den schönsten
Schein

Düfte des Orients,
so leicht und doch real
Südliche Nacht-
so unscheinbar,
doch pure Magie
MontrovantHallo Darkness !!

Ich weiß garnicht, was ich dazu schreiben soll, ausser: Ein schönes Gedicht, steckt voller Magie!! *ggg*

Viele Grüsse.......Montrovant

DarknessHallo Montrovant!!!

Danke für das Kompliment!Freut mich,dass dir auch dieses Gedicht gefällt und du die Magie darin für dich gefunden hast!

Nächtliche Grüße.........Darkness
SONEin Bild ensteht in meinem Kopf Deine Worte gaben mir meinen Blick

Danke S.O.N.
DarknessErst einmal danke euch beiden!!!

@SON:Nichts zu danken,ich finde es schön,wenn meine Worte für andere Menschen zu Bildern werden und ihnen schöne Augenblicke schenken.

@fade:Ja,vor einer Woche noch war ich an einem solchen Ort gewesen.Natürlich habe ich mich auch über deine lieben Worte und darüber gefreut,dass mein Gedicht auf dich beflügelnd wirkt!Inwiefern tut es das eigentlich?Bin halt neugierig......*ggg*

Dunkle Grüße,
Darkness

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur