| Darkness | Ein zartes Licht, in Violett und dunklem Blau gespalten Ein Zauberberg,mit prächtigem Grün bewachsen Menschenleer und doch bewohnt von Wesen seltener Natur Geblendet von der grellen Tagessonne, genießen wir die finstre Nacht Atmen ein die kühle Luft, in Gedanken wiederholend den vergangenen Tag Voller Bewunderung sehen wir hinunter die starren Klippen Wilde Schönheit, Gefährtin einstiger Zeit Gebannt treten wir in den Sonnenaufgang Stolze Kakteen, blühende Pflanzen schenken uns den schönsten Schein Düfte des Orients, so leicht und doch real Südliche Nacht- so unscheinbar, doch pure Magie |
| Montrovant | Hallo Darkness !! Ich weiß garnicht, was ich dazu schreiben soll, ausser: Ein schönes Gedicht, steckt voller Magie!! *ggg* Viele Grüsse.......Montrovant |
| Darkness | Hallo Montrovant!!! Danke für das Kompliment!Freut mich,dass dir auch dieses Gedicht gefällt und du die Magie darin für dich gefunden hast! Nächtliche Grüße.........Darkness |
| SON | Ein Bild ensteht in meinem Kopf Deine Worte gaben mir meinen Blick Danke S.O.N. |
| Darkness | Erst einmal danke euch beiden!!! @SON:Nichts zu danken,ich finde es schön,wenn meine Worte für andere Menschen zu Bildern werden und ihnen schöne Augenblicke schenken. @fade:Ja,vor einer Woche noch war ich an einem solchen Ort gewesen.Natürlich habe ich mich auch über deine lieben Worte und darüber gefreut,dass mein Gedicht auf dich beflügelnd wirkt!Inwiefern tut es das eigentlich?Bin halt neugierig......*ggg* Dunkle Grüße, Darkness |