German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Böses Erwachen
MarliusBöses Erwachen

Ich bin glücklich,
denn wir sind zusammen,
so glücklich wie ich nur mit dir sein kann.
Wir sitzen zusammen,
schweigen,
doch es ist ein schönes schweigen,
voller Liebe.
Du schaust mich an,
ich sehe in deine Augen.
In Augen voller Liebe,
Liebe für mich!
Bei dir vergesse ich all meinen Kummer,
all meinen Schmerz,
der mich quält,
all jenes,
welches mich in den Wahnsinn treibt.
Du nimmst mich in deine Arme,
ich wünsche mir,
du würdest mich nie wieder los lassen.
Eine Träne fließt meine Wange herab,
eine Träne voller Freude.
Freude,
bei dir zu sein!
Auf einmal wache ich auf,
in einem kalten Zimmer.
Ich bin alleine,
ganz alleine.
All der Schmerz und Kummer trifft mich härter denn je.
Eine Träne läuft meine Wange hinab,
nicht aus Freude,
sondern aus Schmerz!
Schmerz,
weil du nicht bei mir bist!
Mir wird klar,
das der Tränenfluss nie versiegen wird.
Nur die Flucht bleibt mir,
die Flucht in eine Traumwelt
um diesen Schmerz zu verdrängen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur