German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Leere
ToterEngelLeere


ich horche in mich hinein,
doch ich höre nichts,
ich schaue in mein herz,
und sehe nichts,
du nahmst all das mit dir,
als du fortgingst um nie wiederzukehren...

alles was du mir gelassen hast ist die leere,
leere erfüllt mich meine seele,
mein ganzes sein,
alles was ich war,bin und sein werde,
hat seine bedeutung verloren,
in der leere meines lebens...

doch eines tages,
werde ich mich und alles um mich herum,
von dieser leere befreien,
indem ich einfach meine seele ziehen lasse,
ziehen um vieleicht zu finden,
was für immer verloren ist...



------------------
...schwarze schwingen tragen den schmerz durch die nacht...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur