| Darkness | 1000 Tode würd`ich sterben, nur um einmal Glück zu sehen Meine Seele würd`ich opfern und mein totes Herz zu alledem Und doch sind es unerreichbare Höhen, nach denen ich mich sehne Ein Sternbild,so strahlend und doch nicht mein Mein Licht wird immer schwächer, für die Ewigkeit mit der Finsternis vereint Lieblicher Tod, zeig mir deine Gnade Öffne deine Pforten und nimm mich zu dir als Gottes ungeliebtes Kind Wie eine zarte Rose, die nie zuvor erblüht, scheide ich dahin Ein harmonischer Kreis, vielleicht ein Mandala erscheint vor meinen müden Augen Ich löse mich und steige auf zum Himmel Lieblicher Tod,nun bin ich dein |
| Montrovant | Ich grüsse Dich, Darkness !! Wundervoll, traurig und hoffnungslos... Dein Gedicht ist wirklich schön (wie immer halt) [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] doch ich hoffe, es ist nicht ein Spiegel Deiner Seele. Ich wünsche Dir Glück, Du wirst es schon finden oder es Dich! Liebe Grüsse.......Dein Montrovant |
| Darkness | Hallo Montrovant! Keine Sorge,der Spiegel meiner Seele ist sehr facettenreich.:-)Ob es allerdings soetwas wie Glück gibt wirklich gibt,habe ich besonders in der letzten Zeit gelernt zu bezweifeln.Selbst wenn es das Glück geben sollte,hat es mich bis jetzt stark vernachlässigt.... Doch vielleicht hast du ja recht und es wird mich irgendwann finden! Viele Grüße, deine Darkness |