German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Lieblicher Tod
Darkness1000 Tode würd`ich sterben,
nur um einmal Glück zu sehen
Meine Seele würd`ich opfern
und mein totes Herz zu alledem

Und doch sind es
unerreichbare Höhen,
nach denen ich mich sehne
Ein Sternbild,so strahlend
und doch nicht mein
Mein Licht wird immer schwächer,
für die Ewigkeit mit der Finsternis
vereint

Lieblicher Tod,
zeig mir deine Gnade
Öffne deine Pforten
und nimm mich zu dir
als Gottes ungeliebtes Kind

Wie eine zarte Rose,
die nie zuvor erblüht,
scheide ich dahin
Ein harmonischer Kreis,
vielleicht ein Mandala
erscheint vor meinen
müden Augen

Ich löse mich
und steige auf zum Himmel
Lieblicher Tod,nun bin ich dein
MontrovantIch grüsse Dich, Darkness !!

Wundervoll, traurig und hoffnungslos...
Dein Gedicht ist wirklich schön (wie immer halt) [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] doch ich hoffe, es ist nicht ein Spiegel Deiner Seele. Ich wünsche Dir Glück, Du wirst es schon finden oder es Dich!

Liebe Grüsse.......Dein Montrovant
Darkness Hallo Montrovant!

Keine Sorge,der Spiegel meiner Seele ist sehr facettenreich.:-)Ob es allerdings soetwas wie Glück gibt wirklich gibt,habe ich besonders in der letzten Zeit gelernt zu bezweifeln.Selbst wenn es das Glück geben sollte,hat es mich bis jetzt stark vernachlässigt....
Doch vielleicht hast du ja recht und es wird mich irgendwann finden!

Viele Grüße,
deine Darkness

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur