German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Schattenwelt
MarliusIhr glaubt mich zu kennen,
doch was ihr vor euch seht,
ist nur ein Schatten meiner selbst.
Ihr erkennt grobe Umrisse,
aber nicht die Tränen in meinen Augen.
Gerne würde ich aus der Dunkelheit hervortreten um euch zu zeigen,
wer ich wirklich bin.
Einmal habe ich es gewagt,
aber ich musste schnell wieder fliehen.
Mich verstecken vor euren Vorwürfen,
eurer Ignoranz,
eurem Misstrauen.
Ich habe es versucht,
aber war nicht stark genug.
Ich kehrte wieder zurück in meine Schattenwelt.
Der Vorhang fiel ein letztes Mal.
Hinter ihm weine ich noch heute bittere Tränen.


MarliusHi fade,
siehst du,
ich antworte und reagiere auf dich *g*
Also,
"Schattenwelt" bezieht sich nicht auf uns/dich,
sondern eher auf meine Familie und alle die glauben mich zu kennen.
Du kennst mich schon,
dennoch kann ich dich immernoch mit meinem Verhalten überraschen,
das hat aber nicht zu bedeuten das du mich nicht kennst.
Man ist das alles verwirrend.
*seufz* Nun gut,
ich muss offline gehen...

Wir "sehen" uns

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur