| Myriel | Die Kirchturmuhr schlägt Mitternacht, Ausgestreckt liege ich auf einem Grab Denke darüber nach ,wie es wohl sein mag tot zu sein Mein Atem geht ruhig,ich stosse kleine Wölkchen aus Denn die Nacht ist kalt,doch die Erde unter mir wärmt mich So wohlig und behaglich wie nie etwas zuvor Ich beginne mich nach dem Tode zu sehnen Wie wundervoll muss es sein dort zu schlafen Sich dem ewigen Traum zu ergeben, für immer auzuruhen Unberührt von Zeit und Raum, sich in vergessen fallen lassen Leid und Schmerz verteilen, für alle Ewigkeit. ------------------ |
| MARY ANN | Hallo Myriel, welch düsteren Gedanken um diese Uhrzeit? Nun gut, ich spreche mich nicht frei davon. Hatte diese Gedanken in meinen Leben, als ich sehr verletzt wurde. Dieser Gedanke, alles hinter mir zulassen. Es hat mit der großen Liebe nichts zutun, wurde verletzt von einer Person, wo ich nie mit gerechnet habe. MARY ANN ------------------ ,,, BLOODY KISSES ,,, |
| Myriel | Hi Mary Ann, wegen der Uhrzeit, lächel...rührt wahrscheinlich daher das ich letzte nacht nicht geschlafen habe und Zeit überhaupt keine Rolle spielt,kann leider nichts dafür das nicht tiefte Mitternacht ist,wäre mir auch lieber als das grelle etwas. Hat bei mir auch nicht umbedingt mit der großen Liebe zu tun,habe diese Gedanken auch so. Aufjedenfall danke ich Dir für Deine Zeilen. Myriel |