German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Todeswunsch
MyrielDie Kirchturmuhr schlägt Mitternacht,
Ausgestreckt liege ich auf einem Grab
Denke darüber nach ,wie es wohl sein mag
tot zu sein
Mein Atem geht ruhig,ich stosse kleine
Wölkchen aus
Denn die Nacht ist kalt,doch die Erde
unter mir wärmt mich
So wohlig und behaglich wie nie etwas
zuvor
Ich beginne mich nach dem Tode zu
sehnen
Wie wundervoll muss es sein dort zu
schlafen
Sich dem ewigen Traum zu ergeben,
für immer auzuruhen
Unberührt von Zeit und Raum,
sich in vergessen fallen lassen
Leid und Schmerz verteilen,
für alle Ewigkeit.

------------------
MARY ANNHallo Myriel, welch düsteren Gedanken um diese Uhrzeit? Nun gut, ich spreche mich nicht frei davon. Hatte diese Gedanken in meinen Leben, als ich sehr verletzt wurde. Dieser Gedanke, alles hinter mir zulassen. Es hat mit der großen Liebe nichts zutun, wurde verletzt von einer Person, wo ich nie mit gerechnet habe.

MARY ANN

------------------
,,, BLOODY KISSES ,,,
MyrielHi Mary Ann,
wegen der Uhrzeit, lächel...rührt wahrscheinlich daher das ich letzte nacht nicht geschlafen habe und Zeit überhaupt keine Rolle spielt,kann leider nichts dafür das nicht tiefte Mitternacht ist,wäre mir auch lieber als das grelle etwas.
Hat bei mir auch nicht umbedingt mit der großen Liebe zu tun,habe diese Gedanken auch so.
Aufjedenfall danke ich Dir für Deine Zeilen.

Myriel

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur