German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: traum
darksidewo ist der Anfang,
wo ist der Schluß?

Alleine wandele ich,
auf verlorenen Wegen

bist Du meine Liebe,
bist Du mein Segen?

Kann ich das Blatt,
jemals richtig wenden?

liebs Du mich ,
oder willst Du mich blenden?

Gab es je Hoffnung,
gab es je Lust?

war es ein Traum,
von einem zärtlichen Kuß?

Hab ich die Kraft,
die Zeit zu überwinden?

hast Du den Mut,
mich dann zu finden?

Bist Du die Antwort,
auf all meine Fragen?

oder ein Schmerz,
mit nie endenden Qualen?

Ich weiß es nicht,
und doch lieb ich Dich.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur