| TimonDerTräumer | Im Traume die Stimme! Es war nur ein Traum! Ein großes Schweigen Ließ Götter ewige Baumeister sein. Stumm, aber stolz, trotz dem Orakel: Menschen vor Trümmern, zerredet, allein. Es war nur ein Traum! Ein großes Vergessen, ließ Welten im Nebel verfallen Welten aus blauester Erde gebaut, Blieb Göttern der Menschen Irrsinnslallen. Es ist noch ein Traum! Ein großes Vertrauen Ließ Götter mit Schicksalen spielen, Jahrtausende weiter: Menschen, nur zwei, Die bauend und schweigend den Träumen verfielen. für L.D. |
| Lily_Munster | *schluck*... meine Güte, mir ist nun irgendwie die Kehle zugeschnürt seit ich Dein Gedicht hier sah.... Meiner Meinung nach ist es eines Deiner besten Gedichte... Gruß und Kuß P.S. .. Ich hoffe, daß die beiden niemals aus ihren Träumen erwachen werden |
| TimonDerTräumer | ...eines meiner besten gedichte für einen der, wenn nicht gar den besten menschen... --- "some were born for endless night" |