| Deathtiny | gibt es niemanden der meine verzweifelten hilferufe hört? oder überhört man sie? absichtlich unabsichtlich wenn es zu spät ist, wird jeder sagen er habe nichts gehört um sein gewissen zu beruhigen doch in der harten realität hat man sich nicht dafür interssiert das dort ein mensch krepiert es ist ihnen egal ob man jemanden zum reden braucht jemanden nicht viele nur einen doch selbst diesen gibt es nicht tränen rollen über mein gesicht ein sogenannter freund ein bekannter ein fremder ganz egal doch niemand das ist nicht normal keiner der sich für einen verzweifelten menschen interessiert der immer mit rat und tat zur seite steht da sage ich nur danke und auf nimmer wiedersehen!!! |
| silentblue | hey... welch harte Worte, du bist nicht allein....einsam sind wir alle ... doch sei nicht traurig, denn gerade das verbindet uns so eng und niemand wird das Band der Traurigkeit zerreißen können, denn wir alle halten daran fest wie eine große starke lange schwarze Kette ... für die Ewigkeit geschmiedet um jedes Leid zu mindern, da zu sein wenn ein Glied reißt... es festzuhalten damit es nicht abstürzt, wie eine Mutter die Angst um ihre Kinder hat ... wir sind die Kinder Nacht ... du bist bei uns wie wir bei dir sind ... bis ans Ende aller Tage... hab keine Angst, dein Leid wird die Zeit mindern... und eines Tages ... wirst du wieder lächeln... auch wenn du es nicht glaubst sie sanft umarmt, finde Schutz und Wärme in unserer Dunkelheit... wir sind da. |
| Deathtiny | Danke silentblue für deine netten worte. ich hätte vielleicht eine erklärung dazu schreiben sollen, dass die zeit in der ich diese worte verfasst habe schon vorbei ist. ich habe zwar immer noch einige fragen die für immer ungeklärt bleiben. doch ich kann wieder lachen. und ich weiß das du recht hast!! ich danke dir nochmals für deine lieben worte! |