German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Freundschaft...
laviniaIch habe auf Dich gebaut,
habe Dir grenzenlos vertraut.
Auch schenkte ich Dir mein Herz,
doch Du brachtest mir Schmerz.
Ich habe viel geweint,
vielleicht hast Du es nicht so gemeint.
Böse Worte sind schnell gesagt,
daß man sie nicht zurückzunehmen vermag.
Wir wußten unsere Wege würden sich trennen,
und trotzdem lernten wir uns kennen.
Irgendwann war es geschehen,
Du wolltest mich nicht mehr sehen.
Erhielt keine Antwort auf meine Fragen,
Du hattest mir nichts mehr zu sagen.
Ich gehörte nicht in Deine Welt,
und es gab nichts, was Dich bei mir hält.
Möchte Dir vergeben,
und teilhaben an Deinem Leben.
Ich möchte verstehen,
will Dich nur wiedersehen.
Doch ist Deine Liebe verklungen,
so bleiben die Erinnerungen.
Crysaniarabenschwarzes lavinia,


.. so bleiben erinnerunge .. solange die erinnerungen nicht verblasst sind ..
ich kenne das gefühl das du in deinem gedicht beschreibst .. nur zu gut .. grad in diesem moment empfinde ich es - zu meinem bedauern ..

rabenschwarzes
Cry
laviniadunkle grüße cry,

ich danke für deine antwort. doch manchmal befürchte ich die erinnerungen verblassen.
wenn du möchtest erzähl mir von deinen gefühlen ich würde dir gerne zu hören.

lavinia
'''sibyl'''*seufz*
kenn ich#leider
ohne antworten warum#
verlassen#

------------------
#leave me all alone#
Elyseelavinia,

dein gedicht stimmt mich sehr traurig..

doch eine frage beschäftigt mich: hast du denn nicht gemerkt, dass an liebe und vertrauen viel weniger zurückkam, als du gegeben hast?

ehrfürchtige, schwarze grüsse

Elysee
anarchywarriorja, liebe Iavinia, auch ich kenne diese Gefühl..::..:.:::. konzentriere dich auf andere Dinge als dieses Gefühl, behalte die schönen Augenblicke als genau solche in Erinnerung.::.: und gib deinem Freund eine Chance, nachzudenken ehe du ihn ansprichst..::.::...

------------------
**Anxious Greetings**
laviniaDanke,
ich weiß gar nicht, was ich antworten soll oder kann. Ich habe zuviel gegeben, das mag sein, eigentlich sollte es ein geben und nehmen sein. Doch wie so oft ist dies nicht der Fall. Dann gibt es Momente, in denen ich mich frage, ob es noch Wesen geben mag, die anders sind, als er. Doch Eure Antworten scheinen mir zu sagen, daß es noch fühlende Wesen gibt, die nicht nur nehmen.
Danke.

Lavinia
Macich glaub jeder kennt das gefühl ein bischen. so ich auch. ich verdrängs meistens. weil mir auch die guten erinnerungen immer wieder ins gesicht schlagen weil es nie wieder so sein wird wie früher.
Crysania
Zitat:
Original erstellt von Mac:
[b]weil es nie wieder so sein wird wie früher.[/b][/quote]

... wie recht du doch hast ... schön dass du wieder da bist, mac *lächel*

lavinia, das gefühl getäuscht worden zu sein ist schrecklich .. die erkenntnis .. da fällt mir ein sprüchlein ein, ich wills dir schreiben..

die wahrheit
ist ein spiel,
sie zu nennen
ist viel,
sie zu erkennen
ist schwer,
sie zu ertragen..
.. ist mehr

vielleicht kennst du das ja .. aber wenn man die wahrheit mal erkannt hat geht es weiter, es geht irgendwie weiter .. und ich hoffe wir können dir ein bisschen auf deinem weg zurück zur hoffnung helfen ..

cry


------------------
And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake...
laviniaEntschuldigt, ich war eine zeitlang abwesend, auch gedanklich. Ich versuche sie zu ordnen, doch es gelingt mir momentan nicht so recht.
@cry:
nein, diesen vers kenn ich nicht, aber er ist schön. es steckt soviel dahinter.

Erinnerungen können sehr schmerzen, auch wenn sie noch so schön waren oder sind. Dann versuche ich mich nicht an diese Zeiten zu erinnern, denn...

Ich denke lieber eine ehrliche Ohrfeige, als ein falscher Kuß, doch wer das einmal sagte weiß ich nicht.

lavinia
laviniagedanken, soviele gehen mir durch den kopf. möchte sie nicht haben, ich lehne sie ab, wehre mich dagegen. ein paar stunden nicht denken, nicht erinnern, dies wünsche ich mir.

lavinia
Pantherhmmm ... Das kenn ich gut ... Ich denke nun seit gut 5 stunden nach ... und ich weiß immer noch nicht was ich tun soll bzw schreiben soll ...
laviniaDoch befürchte ich diese Gedanken nicht ablegen zu können. Auch wenn ich es versuche. Sie kreisen, führen weiter, um unendlich viele Ecken und kehren doch immer wieder auf fast den selben Punkt zurück.
PantherWas vermisst oder bedauerst oder schmerzt dich so sehr ? Liegt der Urprung dieser Gedanken bei einem anderen Menschen, der dich einst verletzte ?
laviniaIch kann nicht mehr antworten, nicht jetzt, zu dieser stunde. es geht nicht direkt um die personen die mich verletzten, sondern vielleicht um das warum...
zuviele gedanken, ungeordnet, wirr.

lavinia
PantherWenn sie dich so sehr verletzten, sind sie es dann Wert das du dir darüber Gedanken machst ... Es ist nicht immer gut das warum zu verstehen. Vllt würdest du auch nur erkennen wie "schwach" diese Menschen sind ...

Ich bitte dich, ruh dich etwas aus und entspann dich. Verwirf diese Gedanken erstmal, hör einfach etwas musik und lies vllt ein schönes Buch dabei ... Die Antworten auf deine Fragen kommen zu dir, nicht umgekehrt.

Liebe Grüße
Panther

[Dieser Beitrag wurde von Panther am 23. Juli 2001 editiert.]
laviniaIch verwerfe diesen Gedanken, in machnen Momenten des Lebens. Doch kehren sie zurück.
Ruhe ist mir nicht allzu oft vergönnt.
Vielleicht ist es auch meine Schwäche, daß ich immer noch etwas Gutes in den Wesen suche.

Lavinia
laviniagedanken nehmen ihren weg.
irrwege, oder auch nicht.
ich weiß nicht weiter, wo sie mich hinführen werden.
doch die nacht wird es zeigen, in ihrer schönheit.
sie wird mir den weg weisen,
die augen geöffnet, das herz...

lavinia

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur