| anarchywarrior | 1000 Tode schon gestorben 1000 Nächte lang geweint Das kleine Kindlein nun verdorben Nichts ist mehr so, wie es scheint Keine Karft mehr aufzustehen Es will nicht mehr zu Boden fallen Keine Kraft zum aufrechtgehen Schreie, die im Herzen hallen Des Kindes Herz in schwarzer Leere Und sein Tod, er ist so nah Seine Tränen füllen Meere Es litt darunter, Dass es sah Langsam stirbt es unbemerkt Die Schreie blieben ungehört Durch Leid unf Qual und Schmerz verstärkt Durchs eigne Denken nun Zerstört ------------------ _.~*^*~.__.~*^*~.__.~*^*~.__.~*^*~._AnXIouS GrEETings_.~*^*~.__.~*^*~.__.~*^*~.__.~*^*~._ |
| Langsuir | seid gegrüßt! ich muss sagen, eure worte gefallen mir sehr gut und gehen mir sehr nahe. die traurigkeit, die sie vermitteln, rühren mich fast zu tränen. ihr könnt sehr gut gefühle vermitteln, auch, wenn sie traurig sind! ihr scheint sehr großes talent zu haben! ich hoffe, es werden weitere werke folgen!?!? auf bald, Langsuir ------------------ ... und in der Blutlache sah ich erneut meine eigene Angst ... |
| anarchywarrior | Gruss zurück vielen Danke für diese Worte.... Es freut mich dass meine Worte euch gefallen! Ich weiss nicht, wann Werke folgen... Die Zeit wirds zeigen *knicks* Auf wieder'sehen' |
| EndlessNight | Seid gegrüsst.. Ihr versteht es wirklich vorzüglich, Gefühle in Worte zu fassen.. doch.. *dasGedichtnochmalsliest* ..*nick*.. sehr angenehm geschreiben.. Darkest.. Endless ------------------ ..Wozu Zukunkft und Leben beweinen, wenn doch die Sonne immer wiederkehrt?... |
| lady harlekin | seid gegrüßt, ich muß gestehen, das die dunkle wolke in die ihr mich durch eure worte allein zu hüllen vermögt, ein recht angenehmer platz zu verweilen ist..... danke lady harlekin |