German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Hoffnung....
Einsamer WandererHoffnung
wie eine Kerze leuchtet sie hell,
doch wenn sie erlischt,
wird es dunkel und einsam
und alles vergeht.

------------------
Nichts tötet so präzise und erfolgreich wie das Leben.
Drjadazwischendurch flackert sie noch,im Todeskampf, um die Illusion aufrecht zu erhalten, dass auch die Hoffnung nicht versiegen wird...
Einsamer WandererAber am Ende wird sie versiegen und nur Leere und Dunkelheit hinterlassen.

------------------
Nichts tötet so präzise und erfolgreich wie das Leben.
Drjadaaber kann man nicht auch im Dunkeln leben ?
Einsamer WandererMan kann eine Zeit im dunkel leben, das stimmt. Aber was wenn dieses bischen Zeit vorbei ist und die Seele schwärzer als die Dunkelheit ist?

------------------
Nichts tötet so präzise und erfolgreich wie das Leben.
Drjadadann suche dir eine neue Kerze und zünde sie an ... und wenn diese wieder erlischt, wieder eine neue ...
Einsamer WandererWenn man keine Kerze finden kann, die sich von eimen entzünden lassen will?
Drjadadann suche wen, der dir eine Kerze schenkt...
es wird immer einen geben ...

AndaleaWanderer, hör' bitte nicht auf, an das kleine Fünkchen zu glauben, das die edle Flamme in alter oder neuer Schönheit zu entzünden vermag. Irgendwo in dieser Welt ist Licht. Manchmal näher als man denkt.
Und wenn Du es wiedergefunden, so wünsche ich Dir schützende Hände, auf daß es nimmer wieder verlische.
Von Herzen,
Andalea

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur