| es | still ist es still ist es draussen still ist es einfach still einfach die stille ist nicht befreiend sie stört still ist es [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] sorry, was kann ich nur sagen ~~ bis dann am ende der lautlosigkeit es |
| Mrs.Fiend | Es, was möchtest du denn sagen? Man konnte aus deinen Worten ersehen, dass es dir nicht gut ergeht zur Zeit... Wenn du dich darüber mitteilen möchtest,versuche es doch. Wir können lesen, und dir antworten... Vielleicht finden wir Antworten, für dich, für uns...? Keine Angst vor den Worten; wir sind hier nun mal auf sie angewiesen, und wir wissen um ihre Vieldeutigkeit. Sprich mit uns, wenn du magst. Alles Gute für dich, Mrs.Fiend |
| es | hallo mrs danke für dein feedback und die aufmunterung nach worten zu suchen die doch da irgendwo sein werden,,,, irgendwo sprachlosigkeit in einem board nunja kein guter ansatz für eine fruchtbare diskussion um dinge, die man besser nicht semiöffentlcih bespricht sondern in trauter harmonie mit freunden soviel zu meiner anwesenheit hier in diesem board seit nunmehr etwa 6 montaen und zu einer sprachlosigkeit die gerede zur lautlosigkeit schleichend mutiert sowas habe ich nicht gewollt aber wer will das schon die tränenflüsse verändern sich sie werden kürzer, weicher und brechen abrupt ab nun so ist das leben oder sagte der frosch und sprang in den mixer ja um zu lamentieren es ist nich froh seit längerem und nu ist die freude verpufft die doch alle und ich selber an mir mochten nun ist es still es |
| myhna | huhu es erstmal *tröst* kannst mir schreiben wenn du magst... und wenn du jm zum zuhören brauchst... *knuddel* mýhna ... ------------------ <<<NO HOPE-NO FEAR>>> |
| FallenSisko | *arm um ES leg und mal durchknuddelt* ------------------ dem absoluten nahem zwilling in die eigenen augen blicken gepaart mit einem augenblick (goethes erben) |
| myhna | du sagst bestimmt wieder nur: "das gehört nicht hierher" *lächelnd* mý ------------------ <<<NO HOPE-NO FEAR>>> |
| Falcon | *flapflap* Hallo, hallo!? *es tröst* Wo brennt's denn? Der Falke hört Dir ebenfalls gern zu!!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] *nochmal knuddel* Falcon@silkebischoff.de ------------------ Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. [url="http://www.silkebischoff.de"]FOLLOW ME INTO THE NIGHT[/url] [url="http://home.eplus-online.de/GrafRaphael"]The Official SILKE BISCHOFF Northern Lights Club[/url] |
| es | danke myhna sissi falc und celtvis sooooo nett und liebenswürdig seid ihr wie immer das macht mich noch sprachloser sorry für diese launenhaftigkeit die 24h sehr lang werden lassen kann und aus 24 werden schnell 48 usw denke an andere personen mit größeren tragödien als ihrer eigenen kleinbeschissenheit (sorry für den harten ausdruck) und fühle scham aber gestehe mir selbst unverständnis zu von ferne betrachtet geht das sehr aus der ferne ganz weit weg wo ist der ort an dem ich leben möchte schon wieder diesen fragen das hört nicht auf und begleitet fürwahr die allermeisten momente selbst in den träumen kann ja noch heiter usw usf dankedankedanke es |
| Mrs.Fiend | es, jedes Menschen Tragödie ist für ihn selbst die Grösste; er selbst erlebt sie ja, und das individuell...wir anderen können nur suchen zu verstehen, anhand deiner Worte. Scham tut da nicht not! Dies ist kein Wettstreit, wer hier das schlimmste Leid trägt. Also, wenn du dich per mail mitteilen magst, ich werde lesen und antworten. Alles Gute wünscht dir Mrs.Fiend |