| amalzia | du fragst, warum ich lächel? ich habe gerad an dich gedacht an dein gesicht, an deinen körper daran wie du lächelst, wie du lachst alle finden dich betörend wollen bei dir sein wenn du erwachst und du suchst permanent die mitte weißt du eigentlich wie krank du mich machst? du fragst warum meine augen kalt sind? ich habe gerad an dich gedacht an die arroganz in deinen blicken an ´deine heuchelei die über mich lacht von deiner stimme dröhnt mir der schädel hohle worte, hohle phrasen die leere aller gespräche mit dir bringt mich vor kalter wut zum rasen du fragst warum ich hämisch grinse? ich habe gerad an dich gedacht an die erlösende stille in meinem kopf wenn dein laken is mit blut bedacht sie haben sich dir abgewandt wissend das du nicht mehr erwachts das messér noch warm in meiner hand das kommt davon, wenn du mich niedermachst ------------------ ...es gibt nie ein glückliches ende denn es endet nichts... |
| unimportant | bitte nicht so blutrünstig da *g* nein im ernst find ich echt gut ausgedrückt usw ... kann mir das auch irgendwie bildlich vorstellen aber ich hoffe das du das net wirklich gemacht ahst sondern 'nur' ein gedicht is ------------------ [b]we aren't allowed 2 be enemies ... we have 2 be friends[/b] |
| amalzia | danke dir!!! du kannst beruhigt sein, es ist "nur" ein gedicht, ich glaube ich könnte das nicht, auch wenn ich es mir manchmal wünschte ------------------ ...es gibt nie ein glückliches ende denn es endet nichts... |