German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Verführung der Engel
PhalèneVerführung der Engel copyright and written by Phalène 24.08.2001

Stille. Schweigende Stille. Dunkele Nacht ohne Sterne.

Ein silbernfarbener Schein umhüllte seine Gestalt.
So saß er verlassen, als ich ihn im Friedhofsgarten fand.
Seine Hoffnung gebrochen; seine Aura kalt.
Verletzt und gedemütigt von der versagenden Welt
bot er sich meinen Blicken.
Glänzende Flügel von goldenem Engelsstaub,
unwirkliche Schönheit und Stärke,
eine Haut wie Elfenbein.
Das anmutig langsame Schlagen seiner Schwingen raschelte im Laub.
Nur seine göttliche Berufung war bei ihm, sonst war er allein.
Die Beine baumelnd über dem Grabstein,
liefen Tränen aus seinen meerblauen Augen,
wurden auf seinem Gesicht zu Perlen und fielen auf den nassen Grund.
Ich ging auf ihn zu,
sanft, mit gesenktem Haupt,
als sich mein Blick hob und den seinen traf.
Seine Augen waren gefesselt
von dem ersten menschlichen Wesen, das ihn sah, das ihn fühlte.
Seine Hände berührten mein Gesicht, hinterließen goldene Spuren.
Ich schwieg.
Seine Finger liebkosten meine Lippen. Ich schloss meine Augen,
und sie begannen ihre Reise...
Was sie berührten verging in Lust, starb tausende, sehnsüchtige Tode,
wo sie meine Hände hinführten endete die Wirklichkeit.
Er drang in meinen Körper, in meine Seele,
erfüllte mich bis alles Irdische erlosch,
trug mich in den Himmel,
hinweg über die elysischen Felder, an das Ende des Olymp.

Stille. Schweigende Stille. Dunkele Nacht der funkelnden Sterne.

Ein silbernfarbener Schein umhüllte mich,
so saß ich bewusstlos, als man mich unter den alten Friedhofseichen fand
In meinem Schoß eine goldene Feder.


------------------
Wandere umher, sehe kein Licht, suche Dich so sehr und finde Dich nicht. Wo bist Du nur, Du Sonne meines Lebens...wo bist Du nur...wo?
fadeJa, Verführung der Engel.... sowie der Titel alles sagt, hält er sein Versprechen!

Schöööööööööööööööööööööööööööööööööön [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

Mal ernst, ich finde deine Worte schön, sie laden zum träumen ein.

Grüße,

fade

------------------
"Wer bist Du?", fragte sie, als sie dem Leben gegenüberstand.
PhalèneSanfte Grüße fade,
ja, er hält, was er verspricht [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]

Schön, dass es jemandem gefällt...
Danke für deine Antwort!

Bye,
Phalène


------------------
Wandere umher, sehe kein Licht, suche Dich so sehr und finde Dich nicht. Wo bist Du nur, Du Sonne meines Lebens...wo bist Du nur...wo?
Nachtfalterhi Phalene,

wunderschön, gefällt mir wahnsinnig gut :-)

großes Lob an dich!

:-)

------------------
amalziawow!!!

------------------
...es gibt nie ein glückliches ende denn es endet nichts...
Phalène*g* Danke!!

------------------
Wandere umher, sehe kein Licht, suche Dich so sehr und finde Dich nicht. Wo bist Du nur, Du Sonne meines Lebens...wo bist Du nur...wo?
Phalène@Nachtfalter:
Phalène ist französisch und bedeutet übrigens auch Nachtfalter.*g*
Seelenverwandt,mmh?

------------------
Wandere umher, sehe kein Licht, suche Dich so sehr und finde Dich nicht. Wo bist Du nur, Du Sonne meines Lebens...wo bist Du nur...wo?
Lady Bathoryhellas,

ich hab es nun ein paar mal gelesen und immer wieder fing ich an zu träumen. die worte sind wierklich sehr schön...

*knicks* Lady

------------------
Das Feuer in meinem Herzen ist am sterben den Eifer den ich hatte,ist gegangen Das Feuer in meinen Augen ist am sterben der Traum denn ich hatte, ist verschwunden
Craturewunderschön...

ps ich glaub sah diesen engel schon einmal..
es war ein mamorengel auf dem stein eins
mit 5 jahren verstorbenen zwillingspaares
traurigwahr ... trotzdem unsäglich schön
PhalèneDankeschön!
So viele liebe Worte habe ich gar nicht erwartet.
Diesen Engel gibt es, das schwör ich euch.
Gesehen habe ich ihn nie, aber gefühlt...

Sanfte Grüße;
Phalène

------------------
Wandere umher, sehe kein Licht, suche Dich so sehr und finde Dich nicht. Wo bist Du nur, Du Sonne meines Lebens...wo bist Du nur...wo?
amalziaich beneide dich um dieses gefühl - ganz ehrlich

------------------
...es gibt nie ein glückliches ende denn es endet nichts...
PhalèneIch würde dir etwas davon abgeben, wenn ich könnte.
Vielleicht kannst du es dir aus dem Gedicht nehmen....
Sanfte Grüße,
Phalène

------------------
Wandere umher, sehe kein Licht, suche Dich so sehr und finde Dich nicht. Wo bist Du nur, Du Sonne meines Lebens...wo bist Du nur...wo?
amalziadanke, aber nein. jeder funken gefühl muss da drin bleiben [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]
ich werde es mir einfach wieder und wieder durchlesen und davon träumen... wie wunderschön es wäre wenn...


------------------
...es gibt nie ein glückliches ende denn es endet nichts...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur