German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: die schwarze sonne
JesseyDie schwarze Sonne

Alles ist dunkel,
Grau und trüb !
Die Sonne ist schwarz,
Vor meinen Augen liegt ein tiefer Abgrund,
Ich weiß nicht, was mich da erwartet,
Keiner weiß es !
Ich suche nach dem Sinn des Lebens,
Aber werde ich ihn jemals finden ?
Vielleicht bringt der Tod Licht ins Dunkle,
Doch sterben will ich nicht.
Ich hab Angst vor dem Tod,
Weiß nicht, wie es weiter geht,
Wenn es vorbei ist.
Wird meine Seele für immer leben und
Ich ewig in den Gedanken Anderer sein ?
Es bringt mich zur Verzweifelung, doch dann denke ich daran :
Irgendwann wird die schwarze Sonne wieder strahlen,
Die Kerze für immer brennen und ewig in Erinnerung bleiben.



German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur