German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Du
AndromedaAn die Liebe konnte ich nicht glauben,
doch sehe ich dir ins Gesicht,
so seh ich sie in deinen Augen,
sie strahlen mich an, sie lügen nicht

Ich spüre die Wärme deiner Haut,
eine Umarmung so innig und tief
dass vor Freude ich fast weine.
Du bist mir so nahe, so vertraut
und meine Seele berührt deine.

Ganz ineinander versunken,
stillzustehen scheinen Raum und Zeit.
Mein Herz brennt für dich und sprüht Funken,
für immer möchte es bei dir bleiben -
auf sanften Wellen endlos treiben -
in einem Meer der Ewigkeit.

------------------
Be my heart a well of love
flowing free so far above
SONSchön echtes Gefühl zu lesen, da wo morbides all zu täglich ist. Viel Glück und Genieß die Nächte ich bin Bei Dir !!!

S.O.N.

------------------
Stück für Stück zerteilt bin ich doch eins...
StonehengeWunder,wunderschön, das Gedicht. Es drückt soviel Gefühl aus. Ich wünsche Dir daß Du glücklich bleibst!

Ehrfürchtige Grüße,
Stone

P.S. wegen der Signatur: Nightwish ist einfach nur schön zum träumen.. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur