German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Grabesnaehe
Demonic_AngelEin Schrei erklingt aus düst´rer Finsternis.
Sind es Laute eines Wesens?

Unscheinbar und doch so nah,
zieht es an mir vorbei.

Dabei versuch ich zu verstehn.
Wieso nur mag es schreien, mag es flehn?

Wagemut bringt mir die Antwort auf die Frage.
Ich bin es selbst,
erblick mein eigen Antlitz und Gehabe.

Ein schaudern erfasst mich.
Den mein eigen Ich, es hasst sich.

Sinnend versuch ich zu entdecken.
Was mag wohl dahinter stecken?

Eine Seele wandert,
zieht an mir vorbei,
Gedanken dunkel doch,
im Herzen frei.

Das Ich erkennt sich.

Sein Blick wandert
und sieht ein,
ein Schatten seiner selbst zu sein.
Black_DarknessIch grüsse dich, Demonic_Angel.
Nun, wir kennen uns bereits und so konnte ich es mir nicht nehmen lassen, deine Werke zu bewundern. Ich gestehe, dass sie mich sehr nachdenklich gestimmt haben. Du hast eine interressante Art zu schreiben. Ich hoffe, dies waren nich deine letzten Werke.

Auf bald, dunkler Bruder

------------------
Black_Darkness

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur