| anarchywarrior | Ich weiss, es gibt schon sehr Viele solcher Archive im WWW, aber ich würde gern ein paar Gedichte auf meiner Homepage sammeln... Vielleicht würde jemand von euch mir seine gedichte schicken und mir erlauben, sie zu veröffentlichen? würd mich freuen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] ___________________________________________ Des Kindes Herz in schwarzer Leere Und sein Tod, er ist so nah Seine Tränen füllen Meere Es litt darunter, Dass es sah AW |