| *Silence* | Tiefe Sehnsucht Traumschlösser Die Spitzen hoch oben in den Wolken Nah an der warmen Sonne Wärmende Strahlen Lichtflecke tanzen in meinem Herzen Traumschlösser sind Illusion Die Zerstörung tut weh Traumwelt Licht und Schatten Doch der Schatten lässt das Licht noch heller erstrahlen Und es dauert nicht lange Da brechen die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken Glückliche Tage Freie Seele Erinnerungen Traumwelten brechen zusammen Hinterlassen einen Schutthaufen Eine Seele ist wieder alleine Zieht sich aus Schmerz zusammen Tränen tropfen auf den Grund Nichts ist beständig Sehnsucht in meinem Herzen Draußen ist es still Ich bin alleine Schließe meine Augen Öffne mein Herz Wunden reißen auf Blut fließt Können denn nicht Alle mal den Atem anhalten Kann denn nicht Einmal die Zeit stehen bleiben Kann denn nicht Alles Wichtige zum Unwichtigen werden Kann denn nicht Alles so schön sein, wie man es träumt Kann denn diese Seele nicht einmal Ruhe finden..? Bin unter Tränen eingeschlafen und unter Tränen wieder aufgewacht blind vor Sehnsucht Sehnsucht nach Erlösung, nach völliger Auflösung von der Enge des Alltages und der endlosen Geradlinigkeit bin zu weltfremd um diesen Alltag zu überwältigen Die Gedanken hinter den Wolken in anderen Welten verloren, versunken, verwirrt nicht einzuordnen im tiefschwarzen Himmel zwischen glitzernden Sternen treiben Hoffnungen, Wünsche und Ängste kann sie nicht festhalten sind sie doch zum Greifen nahe Möchte dort oben sein bei den Sternen die von jedem gesehen doch von niemandem gekannt werden sind sie zu geheimnisvoll als dass sie sich preisgeben in der grausamen Naivität und Mechanik des Alltags Brauche ein wenig Abstand möchte allein sein mein Leben ein wenig vergessen vergessen, wer ich bin und wie ich lebe doch kann ich es nicht vergessen da es mich tagtäglich einholt und mich jeden Tag ein Stück sterben lässt So wie eine Träne im Regen geflossen vor Sehnsucht, Hilflosigkeit und Verzweiflung verlieren sich meine Gedanken im Durcheinander der Gegenwart Bin fernab von jeglicher Realität sondern verschwommen in der Vergangenheit und Zukunft und verstecke mich im hier und jetzt.. [Dieser Beitrag wurde von *Silence* am 15. September 2001 editiert.] |
| Myriel | Hi Silence, kenne das gefühl,das gefühl die realität friest einen auf,lässt mehr und mehr die Gedanken und Gefühle lähmen. Man wünscht sich einfach weg und in jeder freien minute möchte man mit den Gedanken allein sein,ruhe haben nichts was die erträumte Welt stört. Nur irgendwann wacht man auf und stellt fest man ist nicht nur in Gedanken allein....schmerzhaftes erwachen.Und man vergräbt sich immer weiter und weiter ohne es wirklich zu wollen und ohne hoffnung auf Gefühl ist man allein in seinen Gedanken und Träumen,niemand da der sie Teilen oder verstehen möchte. Nurnoch allein..... dark greetings Myriel |
| dornroserich | tatsächlich: kann nicht alles schweigen - für nur einen augenblick, den man die lider gesunken läßt? was fühlten wir noch? im innern die gleichbleibende wärme, vielleicht die zugluft der straßenecke- einfach stehengeblieben wir alle wie alles im letzten moment und gedanken fallen auf das pflaster wie blütenblätter so lautlos... gruß aus dem dunkeln, in hoffnung d. |
| Namida | Moin, Ich suche verzweifelt nach Worten die auszudrücken vermögen was diese Worte in mir wecken doch es gelingt mir nicht. Wohl weil alle Worte nach denen ich suchte deine sind. Greetings Namida [Dieser Beitrag wurde von Namida am 16. September 2001 editiert.] |
| *Silence* | @Myriel/Dornroserich: Dem kann ich nur zustimmen.. Hmm... aber eine Möglichkeit, mit diesem Gefühl, was nicht so ganz einzuordnen ist, umzugehen oder fertig zu werden, sehe ich nicht.. vllt jmd anderes.. vllt entstehen diese Probleme auch nur durch zu viel Nachdenken, zu viel Einsamkeit.. und wird durch das Gegenteil kuriert, ich weiß es nicht.. Danke aber für eure Antworten.. |
| Dark Princess | Hey *silence* Diese Probleme entstehen nich durch zuviel Nachdenken sondern sie kommen dadurch ans Licht. Einsamkeit ist meiner Meinung ein Gefühl oder Realität die wir uns selbst antun.....weil wir keinen an uns oder besser an unser Inneres heranlassen wollen. Aus Angst verletzt zu werden oder gar selbst zu verletzen.......Es ist unsere Einsamkeit die nur wir selbst heilen können.....dies ist meine Meinung.... ich wüsche dir alles Glück das diese Welt noch bieten kann damit du deine Ziele erreichst........ *verbeug* P. |