| Malibosa | "was ist leben" fragte sie und alle die sie fragte wussten keine antwort "leben ist leben" sagten sie verwirrt und sie sah beschämt zu boden "was ist liebe" fragte sie weiter und alle die sie fragte lachten laut "liebe musst du selbst erleben" und sie musterten sie seltsam "was ist glück" kam es zaghaft von ihren lippen denn sie wusste, keiner würde ihr wirklich antworten "glück ist ein gefühl mein kind" und man lies sie allein zurück stumm saß sie in ihrem zimmer sah sich um und schüttelte den kopf "leben ist liebe und liebe ist glück" murmelte sie leise nahm das messer und schnitt tief denn die frage nach schmerz traute sie sich nicht mehr zu fragen..... ------------------ In Gedanken gefangen vom Leben erhangen Mali |
| Raeven | Schon lange hat mich kein Gedicht mehr so berührt. Tief beeindruckt bin ich ...... sprachlos. Raeven |
| Malibosa | [i]lächelt leicht[/i] gracias [i]leise sagt[/i] ------------------ In Gedanken gefangen vom Leben erhangen Mali [Dieser Beitrag wurde von Malibosa am 26. Oktober 2001 editiert.] |