| KainsKind | Dieses Gedicht ist einer Freundin gewidmet und es beschreibt in den einzelnen Strophen die Etappen in denen wir uns kennengelernt haben. Träumend liege ich von Dunkelheit umhüllt ich sehe jemand vor mir stehen etwas das meinen Geist erfüllt er? sie? darf nicht vorrüber gehen ich halte sie! zurück. Ich berühre ihre zarte Haut ihr Lächeln straft ihr wiederstreben Lügen als sie zu mir hinüberschaut Vertrautes liegt in ihren Zügen Schönheit sondergleich! Das Gesicht von schwarzem Haar gesäumt die Augen blau und schwarz ummalt ihr Blick ist warm und wirkt verträumt ihr Mund von einem Lächeln strahlt Fröhlich ist sie wunderschön! Trauer scheint sie zu verzehren dieses schwächt den stärksten Geist sie kann sich derer nicht erwähren wenn ihr niemand Hilfe leist' ihr ein wenig Trost zu spenden! Ich küsse sie zum ersten Mal sie weiß das jemand an sie denkt ich sehe in ihr meine Wahl mein Herz das hab ich ihr geschenkt. Ich hoffe nur dies war kein Traun! Mein Leben macht sie lebenswert ich würde niemals anders handel ich bete sie macht niemals kehrt auf dem Weg auf dem wir wandeln. Auf das wir niemals auseinander geh'n! ------------------ Searching for the Night... the night that captured my soul, to blow up all the hopes to find out, what love is or meant to be... On my Way to an aim I found pain and I had to realize that pain is the only solution to show me what love is.. [Dieser Beitrag wurde von KainsKind am 01. November 2001 editiert.] |