| amalzia | es war kein Kuss, doch unsere Lippen berührten sich es war kein Kuss, doch unsere Herzen berührten sich es war kein Kuss, doch unsere Seelen verbanden sich geschlossene Augen, vor deinen Blicken verkrochen, hätten unsere Blicke sich getroffen, wäre der Zauber gebrochen dann haben wir uns geküsst und unsere Zungen berührten sich, wir haben uns geküsst und unsere Herzen umschlangen sich, wir haben uns geküsst und unsere Seelen verschmolzen geschlossene Augen, ich konnte dich nicht ansehen, sah tief in mich hinein, versuchte zu verstehen, vergeblich ich war dir so nahe, wollte dir noch näher sein ich spürte deine Hand, wollte mehr von dir spüren, doch der Morgen kam unaufhaltsam nahe heran und die Sonnenstrahlen stahlen mich aus meinem Bann was übrig bleibt, ist ein blutendes Herz, umhüllt von roten Rosen, zitternd vor den Dornen, und langsam wirds zu Stein was übrig bleibt, ist eine sterbende Seele, gewärmt von deinem Feuer, sich fürchtend zu verbrennen und langsam färbt sie sich schwarz was übrig bleibt, ist ein wimmerndes Kind, voll Sehnsucht nach deiner Liebe, voll Angst, von dir verletzt zu werden und langsam zerfällt es zu Staub was übrig bleibt, bin ich, die Mauer wieder hochgezogen, hoffend, dass sie bröckelt, doch ich wage mich nicht hervor ------------------ ...es gibt nie ein glückliches ende denn es endet nichts... |
| Belazikal | Es ist wie es ist doch die mauer muss brökeln den wen nicht wird die Ewigkeit zur einsamen qual ohne hofnung und licht --------------- Ich verbleibe in meinem Geiste der wahnsinnige Poet Belazikal |
| Endymian | Wow, Schöne Worte und Bilder. Das Gedicht ist schön wie ein Traum und verzweifelt und traurig wie das Erwachen aus dem selbigen, und dabei so greifbar, daß es berührt. Ciao Endymian |
| BlackSpirit | Salve! Ein Herz aus Stein... Oft kann es verwandelt werden, häufig zerfällt es dabei zu Staub, manchmal wird es zu Gold, selten zu einer lodernden Flamme, die unauslöschlich ist und selbst Mauern aus Stein zu Asche verbrennen kann. Die Formel heißt Liebe. Und auch die unwahrscheinlichen Fälle treten manchmal ein... Gruß BlackSpirit |
| Daydreamer | manchmal muss man etwas riskieren um das herz,die seele und sich selbst zu retten. doch leider muss man dazu die angst vor ablehnung überwinden.wenn man das geschafft hat und das wagnis eingeht,kann man weder verlieren noch gewinnen.doch das herz und die seele können vergehen.man muss sich dem bewußt sein,bevor man es riskiert. und man muss überlegen,ob es einem zu gefährlich ist. doch für ein goldenes,vielleicht sogar hellleuchtendes herz ist doch kein preis zu hoch,oder? ich habe den versuch gewagt,mein herz ist fast zu staub zerfallen und meine seele schrie vor schmerzen.doch nach einiger zeit werden die schreie leiser und der staub verfestigt sich.es ist nicht mehr dasselbe,aber es ist besser als nichts. und man hat den versuch unternommen und kann sich nicht noch jahre später drüber ärgern,nichts gemacht zu haben.auch wenn es schief ging... viele grüße daydreamer ------------------ ...nur wer die Sehnsucht kennt,weiß wie ich leide... |
| IcedMind666 | Es ist, als hättest du meine Situation vor 3 Jahren beschrieben. Es klingt fast wie meine unglückliche Affäre! Einfach schmerzlich erotisch schön.... |
| amalzia | wow, ich danke euch für eure antworten... hatte nicht mit so vielen gerechnet... @Endymian schön, dass es dir gefällt... genau diese wirkung sollte es auch haben... @Belazikal Daydreamer + BlackSpirit ich weiß dass ihr recht habt... das weiß ich sehr genau... eigentlich könnte doch alle sso einfach sein... ich verstehe nicht wieso es das nicht ist... wieso das gedicht kein anderes ende haben kann, aber es ist so... ich versuche, das zu ändern ich weiß nicht ob ich erfolgreich sein werde... wahrscheinlich muss ich erst mal mit mir selbst klar kommen... @IcedMind666 echt??? würde gerne mehr darüber hören, wenn es dir nichts ausmacht... @alle noch mal danke und grüße aus dem nichts ------------------ ...es gibt nie ein glückliches ende denn es endet nichts... |