| LadyOfLonelyness | Blut Blut - das ganze Kissen ist voller Blut ich liege dort Tränen rollen über mein Gesicht verloren in einer Welt voller Traurigkeit und Einsamkeit weiß nicht was ich tun oder denken soll Schmerzen erfüllen meinen Körper mit ihnen schlafe ich abends ein mit ihnen wache ich morgens wieder auf niemand hilft mir ich bin ganz allein möchte so gerne aus dieser Welt entfliehen möchte schreien möchte davon laufen niemand hört mich hört meine verzweifelten Hilferufe lasse den Schmerz meiner Seele an meinem Körper aus weiches, warmes Blut läuft an meinen Armen entlang es tut so gut es ist so befreiend |
| amalzia | du bist nicht ganz alleine, du bist hier... erzähle ich höre zu ... ------------------ ...es gibt nie ein glückliches ende denn es endet nichts... |
| Diodatis | @LadyOfLonelyness, nein, Du bist nicht allein. Du bist hier an einem Ort, an dem alles anders ist und alles möglich ist, was Du anderorts nie findest. Hier lebt die Magie vieler Welten. Und wenn Du möchtest, dann sind wir für Dich da und helfen Dir. Mit stillen Grüßen Swan de Sade |
| LadyOfLonelyness | Danke für Eure Hilfe! Ich habe mich wirklich sehr über Eure Beiträge gefreut. Nur die Frage, die sich mir immer wieder stellt, ist: kann mir überhaupt jemand helfen? Aber es ist schon mal gut zu wissen, daß man nicht alleine ist! Das Leute dort sind, die einem zu hören wollen. Vielleicht hilft es mir ja auch einfach, wenn ich drüber rede... Dunkler Gruß! LadyOfLonelyness |
| SEIROMEM | geschätzte Lady, es ist immer eine Hilfe einen Vertrauten zu haben, mit dem man über alles sprechen kann. Gedanken sollten laut ausgesprochen werden. Verzeiht, ich bin weniger poetisch - mir war es einfach ein dringendes Bedürfnis, Ihnen dieses mitzuteilen. Hochachtungsvoll SEIROMEM |
| Crysania | Lady, ich möchte dir meine Hand reichen. Worte können einem den Schmerz von der Seele nehmen .. vllt hilft reden wirklich. Möchtest du erzählen ? Hier ? Liebe Grüße Cry |
| Violet | Die Scchmerzen die dir als Ausweg dienlich sein sollen sind nur eine Einbahnstrasse, die, wenn du sie zu weit gegangen bist nur noch den Tod als Ziel enthält. Doch ist der Tod wirklich das was du suchst , ich hoffe nicht denn ich glaube dass deine Gabe, schöne Wrte auf Papier zu bringen dich fortstossen kann und dir eine Wendemöglichkeit in deiner Einbahnstrasse bietet.Halt dich daran fest und schreibe deinen Kummer aus dir heraus , wir werden ihn lesen , und vielleicht auch dich davon befreien können. Mit Grüssen aus tiefsten Herzen Violet |
| LadyOfLonelyness | Sei gegrüßt Violet! Du hast recht, es ist wie eine Einbahnstraße, aus der ich bald nicht mehr herauskommen werde. Aber ich möchte nicht sterben, ich weiß nur nicht, wie anders mit meiner Verzweiflung umgehen soll. Schreiben ist eine Möglichkeit, aber wird es mich je von meinen Schmerzen berfreien können? Dunkler Gruß! LadyOfLonelyness |
| Nycteris | Lady, ich fühle genauso wie du..und finde mich in deinen Worten wieder Dunkle Grüße ------------------ "Ich warte auf Dich, Herr der Finsternis; auf das du mich in dein Reich holst und ich ewigen Frieden finde" |
| LadyOfLonelyness | Sei gegrüßt Nycteris! Wenn Du darüber reden möchtest, dann habe ich zu jeder Zeit ein offenes Ohr für Dich. Manchmal hilft es wirklich, um aus dieser Einbahnstraße heraus zu kommen. Dunkle Grüße |
| Lord_Fear | die klinge schneidet... durch die haut, durch das fleisch, durch adern und gefäße. du schneidest, tief in dein fleische, der schmerz, das gefühl, des zerreisens der gefäße, lässt dich fühlen. blut läuft aus dem schnitt, deinen arm hinab auf den tisch, deine ader entleehrt sich, langsam wird er schwach, du fühlst ihn kaum, deinen arm. das blut läuft, doch du siehst nicht das blut, du siehst schmerzen, du siehst hass, du siehst aggresion, sie laufen hinaus, aus deinem körper. und du bist befreit |
| Blutengel | Ich denke genau wie du lady!Ich weiß das ist jetzt nicht sehr ermutigent,aber damit du es weißt..mir geht's genau so!Vielleicht noch schlimmer! Wir sehen uns in der ewigkeit! ------------------ Böse währt am längsten! |
| Violet | Hegt nicht jeder soch dunkle Gedanken? Doch ist es richtig sich in seinem Leid zu begraben.Ich muss gestehen ich ritze selbst, doch war es nie eine Gefahr für mich.Es ist nun einmal so, dass man manchmal überschwemmt wird von seinem Verzagen, doch oft, wenn man die Augen offen hält erschliessen sich einem Menschen die dich wieder fühlen lassen können und den Hass gegen dich selbst ermüden. In diesem Sinne haltet die Augen auf! Nachdenklich...Violet |
| Nycteris | Ich spüre den kalten Atemhauch in meinem Nacken Er ist wie Eis Es ist finstere Nacht Alles ist verschwommen, unwirkliche Nebelwelt Die Zeit steht still, eingefroren Da sehe ich die blitzende Scherbe im fahlen Mondlicht, Helles Licht erstrahlt, Sich in meine Haut schneidet Das rote Blut über meine weisse Haut fliesst Ich fühle die Wärme, Empfinde den schönen Schmerz Doch das Blut versiegt, Mit ihm das Leben geht ...Danke Lady, ich würde gerne mit dir darüber reden... Gut, das man hier merkt das andere sich genauso fühlen. ------------------ "Ich warte auf Dich, Herr der Finsternis; auf das du mich in dein Reich holst und ich ewigen Frieden finde" |