| BlackSpirit | Erdrückt von Emotionen Sitze ich hier und versuche zu schreiben Versuche mich zu befreien Aus einer Situation, die mir sinnlos erscheint Aus einer Situation, die mich gefangen hält Doch, der Versuch mich zu befreien Der Versuch zu verarbeiten, zu verstehen Bleibt erfolglos Das Nachdenken verstärkt die Gefühle Gefühle besiegen den klaren Verstand Das Herz kämpft gegen den Geist Die Suche nach einer Lösung Ist Blockiert durch unkontrollierbare Scheinbar unvollkommene und doch fesselnde Empfindung Das analytische Denken unterliegt der Macht Des chaotischen Fühlens Die Seele, gekränkt, geschwächt durch den Kampf Zwischen Herz und Verstand Sucht verzweifelt einen Weg... Einen Weg... |
| Crysania | Hallo BlackSpirit, ja, es ist leider oft so dass Gefühle den Verstand erdrücken. Wobei es manchmal garnicht so schlecht ist. Ich würde dir gern bei der Suche nach dem Weg helfen .. wenn du magst ? Cry |
| dornroserich | @black spirit: Kann mich Cry nur anschließen... Aber immerhin schreibst Du noch in ganzen Sätzen, der Verstand ist also noch soweit bei Sinnen, daß er die Gefühle zur Sprache bringen kann - wenn Du am Sieg der Vernunft wirklich interessiert bist, bist Du also auf dem richtigen Weg... frage mich nur, ob Dir ihre Niederlage nicht lieber wäre oder sogar sein sollte. Ach je, ich eigne mich wohl nicht zum "Dr.-Sommer-Teamer"... [Dieser Beitrag wurde von dornroserich am 08. November 2001 editiert.] |
| Nycteris | Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst...so besinnungslos...nicht fähig zu einem vernünftigen Gedanken... Ich habe gelernt mein Herz in Eis zu betten...Doch würde ich so viel zu geben dies niemals getan zu haben.... Auch ich biete meine Begleitung an Vielleicht können wir zusammen den Weg finden... Traurige und liebe Grüße Nycteris |
| Violet | Bedauere nicht dies Chaos, es bringt dir kühne Gedanken, und niemals wirst du dich verschmäht fühlen von deinem Herzen , denn es spricht zu dir , es schreit dich an, dein Gehirn wird sekundär.Lass niemals los. Es vermag mehr als nur Chaos. Violet |
| BlackSpirit | Salve! Danke für Eure Antworten. Und natürlich für Euer Angebot mit mir zusammen den Weg zu suchen (und zu finden?). Mich würde sehr interessieren, wie Ihr solche Situationen erlebt. Ich hoffe ich höre wieder was von Euch... ;-) Ich würde mich freuen den Weg durch das Chaos gemeinsam mit Euch zu beschreiten... dunkle Grüße BlackSpirit |