German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Das Feuer der ewigkeit die liebe
Lightlordwie lange liebt man ?
liebt man über den tod hinaus ?
ich denke ja
wie seht ihr das was ist liebe für
euch kann es schmerz sein zuneigung abneigung
hass

also ich finde liebe ist das was uns menschen von anfang an zusammengehaltenhat

mfg lightlord


ps. hail agishkat

[COLOR=red]
siehe bitte die Forenbeschreibung:

Nebelpfade

Für Erlebnissen, Erfahrungen, Situationen und Begebenheiten. Beachte bitte, das die Themen in diesem Forum NICHT mit Fragen beginnen. Der eigentliche Inhalt des Forums besteht aus persönlichen Erlebnissen, Begebenheiten und Beobachtungen, die eine ausführliche Darstellung nicht vermissen lassen. [/COLOR]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur