| Lightlord | wie lange liebt man ? liebt man über den tod hinaus ? ich denke ja wie seht ihr das was ist liebe für euch kann es schmerz sein zuneigung abneigung hass also ich finde liebe ist das was uns menschen von anfang an zusammengehaltenhat mfg lightlord ps. hail agishkat [COLOR=red] siehe bitte die Forenbeschreibung: Nebelpfade Für Erlebnissen, Erfahrungen, Situationen und Begebenheiten. Beachte bitte, das die Themen in diesem Forum NICHT mit Fragen beginnen. Der eigentliche Inhalt des Forums besteht aus persönlichen Erlebnissen, Begebenheiten und Beobachtungen, die eine ausführliche Darstellung nicht vermissen lassen. [/COLOR] |