German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Lyrikarchiv
    Thema: Die Einsamkeit, mein gläsernes Gefängnis
LiluDie Einsamkeit raubt mir sie Sinne
lass sie erlöschen binne

Die Einsamkeit ist hart und kalt
Will sie vernichten im tiefen Wald

Die Einsamkeit lässt mich erzittern
Die Liebe kommt nicht muß ichs doch wittern

Die Einsamkeit, mein einziger Freund
lässt mich bleiben wie ich bin, sonst wärs versäumt

Doch wenn s die Einsamkeit mein einzig Freund und Leid,
welch Freund bist du der mich lässt tragen das Trauerkleid ?!
KarandrasEinsamkeit

Der Treue Vollkommenheit
Nennt sich die Einsamkeit
Denn sie begleitet mich
Und verlässt mich niemals nich'
.
Mit der Einsamkeit habe ich Zeit verbracht,
Und sie hat aus mir -was ich bin- gemacht,
Niemals wird sie je' von mir gehen,
Denn ich freue mich sie zu sehen.
(© by Karandras)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur