| deathrock1334 | da ich bis jetzt immer nur die awake the machines 3 und 4 gesehen hab wollt ich mal fragen ob 1 und 2 überhaupt existieren .... |
| Belgarion | ja, schon. nur gibt es die halt nicht mehr offiziell, sondern gebraucht: [url]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00000B85Z[/url] [url]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00002DGU5[/url] |
| deathrock1334 | joah danke belgarion, hab bei ebay nämlich nur 3 und 4 gefunden und wollte nicht etwas suchen was gar nicht existiert ;) |
| Jensemann | Na dann möchte ich mal etwas zur allgemeinen Verwirrung beitragen. Auf der Awake the machines 1 steht als Untertitel on the Line Sampler 2, also der 2te Out of line Sampler. Bei dem On the Line Sampler 1 ist keine Rede von iregendwelchem Maschinen erwecken. Also: Ist im Prinzip Awake the Machines 1 schon die 2te und so weiter. Die ersten beiden waren dann On the line 1 & 2, ahhhhhhhhhh schon wieder diese Stimmen!!:eek: |