German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Tonwerk
    Thema: CDs UMSONST !!
stelladoomAve Musikliebhaber,

hier gibt es limited edition CDs umsonst:

[url]www.vargotah.com[/url]
[url]www.gothadhorak.net[/url]
[url]www.galabriels-rage.com[/url] (müßte noch online sein!)

Augen auf und mailt mir, wenn ihr ähnliche Seiten entdeckt

viel glück!!
stella
querimoniaVon Kalinkaland Productions gibt es derzeit einen Sampler ('Cluster One') mit sehr schönen Songs, man muss nur das Porto zahlen, die CD kommt gratis!!!

[url]http://www.kalinkaland.de/new/index.php[/url]

...und DAS ist drauf:

[url]http://www.shadowshire.de/VKP/modules.php?name=Sections&sop=viewarticle&artid=299[/url]

q.
atra_umbraHallo!

Danke für den Tip!
Hab mir den Silberling mal bestellt und hoffe, er findet den Weg zu mir!

atra_umbra
Scharlatander Kalinkaland sampler ist wirklich geil. vorallem Unto Ashes haben's mir angetan :)
querimoniaNix zu danken, ich finde, sowas muss eben unterstützt werden!
;)

Viel Spaß beim Hören, der Silberling ist wirklich sehr sehr schön...
atra_umbraWow, das ging ja "ratzfatz"!
Hab die Kalinkaland vor 2 Tagen bestellt und heute ist sie schon eingetrudelt.
Ist wirklich eine klasse Scheibe!:)

atra_umbra
querimonia[QUOTE][i]Original geschrieben von atra_umbra [/i]
[B]Ist wirklich eine klasse Scheibe!:)

atra_umbra [/B][/QUOTE]

Sag ich ja! :D Absolut schöner Silberling!

q.
querimoniaIch hab' noch einen:

Unter der Adresse [url]http://www.damnatus.com/seite.php?file=soundtrack[/url] gibt es den [B]originalen Soundtrack[/B] zur Warhammer Realverfilmung "Damnatus" [B]kostenlos[/B] zum Download.
Darauf zu hören sind unter anderem Summoning, Dargaard, Green Carnation etc..

[IMG]http://www.damnatus.com/grafik/soundtrack_cover.jpg[/IMG]

[url]http://www.damnatus.com/seite.php?file=soundtrack[/url]


;)

Gruß,
q.
Belgarionwas ist denn auf diesem Kalinkaland für ne musikrichtung drauf? und wehe es sagt jetzt einer "gothic..." :q ;) :D
AsherahIch stells hier auch noch mal rein, obwohls keine CD in dem Sinn ist:


[url]http://deivh.free.fr/nle/index.html[/url]

Ein Freund, den ich in Frankreich kennengelernt hab, stellt hier sein Musikprojekt vor. Er hat alles selbst am Computer gemacht.... wenn ihr mich fragt, das ROCKT! :D Obwohl, Rock triffts "nicht ganz", lol... aber teilweise genial zum Tanzen, kanns schlecht beschreiben, einfach mal anhören =)



Und Katzenjammer Kabarett bieten auf ihrer Seite auch ihr komplettes Album zum Download an.

[url]http://katzkab.free.fr/[/url]
[url]http://katzkab.free.fr/site/AudioPage.htm[/url]
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]Original geschrieben von Liracone [/i]
[B]So... hab hier jetz mal nen kostenlosen download für zwei Sampler:
[B]Yet Another Electro Compilation[/B]

[URL=http://www.yaew.com/audio/15.zip]Y.A.E.C. Vol.1[/URL]

[URL=http://www.yaew.com/audio/16.zip]Y.A.E.C. Vol. 2[/URL]

YAEW ist das bekannteste französische Webzine für Synthiepop und Electro. Nach dem Erfolg des ersten Samplers (über 3200 Downloads), wird nun nachgelegt. Der ausschließlich virtuell erscheinende Sampler ist gratis zu bekommen. Dass darunter die Qualität nicht leidet und es sich um ein hochwertiges Produkt handelt, beweist die abwechslungsreiche und interessante Mischung diverser mehr oder weniger bekannter Acts der Electro/Synthpop-Szene. Weiterhin wird bei YAEC auf exklusive Tracks Wert gelegt.

Liracone [/B][/QUOTE]

2-3 der bands kenne ich, die sind net schlecht. dh. also hie rlohnt sich der download !
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Prinz [/i]
[B]2-3 der bands kenne ich, die sind net schlecht. dh. also hie rlohnt sich der download ! [/B][/QUOTE] ja, sehr interessante sachen dabei. :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur