| ladyofthedark76 | Hört Ihr gerne Rock und Gothic? Dann seid Ihr bei uns genau richtig. Wir sind ein kleines Internetradio und suchen noch Leute wie Euch die gerne auf der dunklen Seite des Lebens existieren. Wir senden täglich von 18-2 Uhr unter der Woche und am Wochenende von 18-4Uhr. Wir sind zwar kein reines Goth-Radio aber je nach Moderator bekommt Ihr von uns das feinste um die Ohren. Schaut einfach mal rein unter [URL=http://www.radionightfly.de]www.radionighfly.de[/URL] Würde mich freuen den ein oder anderen bei uns begrüssen zu dürfen!! Eure Ladyofthedark |
| blackpsycho | danke für den tipp ;) |