German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Tonwerk
    Thema: Keine Ahnung von gar nix
LesbiaHuhu ihr Lieben!
Ich habe keine Ahnung von Bands und bla. Daher wollte ich mal so rumhorchen, welche ihr empfehlen könnt.
Hab gehört Göthes Erben sollen gut sein. Stimmt das?
Liebet und mehret euch
Lesbia
deathrock1334nun ja, 'gute musik', 'schlechte musik' .... alles irgendwie geschmackssache ;) .... würde an deiner stelle fürn anfang erst mal das tonwerk hier durchstöbern ...
Azamagst dus denn lieber elektronisch oder metallisch. hart oder zart ? =)
LesbiaDas Problem ist, dass ich so ziemlich alles mag. Ich mag Rammstein, Subway to Sally, Dream Theater. Das sind dann aber auch die einzigen die ich kenne... Zart mag ich auch ziemlich gern...
Goat93hmm, versuch mal diese:

Ataraxia, Sophia, Third and the Mortal, Hybnoskull, the Klinik,
Nitzer Ebb, Haus Arafna, House of Usher, Fields of the Nephilim,
Das Ich (alte Sachen) Black Tape for a Blue girl, Godspeed that
Emperor, Welle Erdball, Once a Barge, Alien Sex fiend, Sunn o))),
Steve von Till, Neurosis...

dürfte dann fast alles einmal abdecken
deathrock1334[QUOTE][i]Original geschrieben von Goat93 [/i]
[B]dürfte dann fast alles einmal abdecken [/B][/QUOTE]

und dazu noch:

darkthrone (black metal)

therion (melodic metal ?)

hocico (dark electro)

nine inch nails (keine ahnung )
Darket[QUOTE]Hab gehört Göthes Erben sollen gut sein. Stimmt das?[/QUOTE]
Bevor ich jetzt was falsches sage und gesteinigt werde, sag ich ma lieber garnix :D

[QUOTE]dürfte dann fast alles einmal abdecken[/QUOTE]
Wer wagt es in so einer Aufzählung die gruftigste(und meiner bescheidenen Meinung nach auch beste) Band aller Zeiten zu vergessen? ;)
medievalklaus[QUOTE][i]Original geschrieben von Goat93 [/i]
[B]hmm, versuch mal diese:

Ataraxia, Sophia, Third and the Mortal, Hybnoskull, the Klinik,
Nitzer Ebb, Haus Arafna, House of Usher, Fields of the Nephilim,
Das Ich (alte Sachen) Black Tape for a Blue girl, Godspeed that
Emperor, Welle Erdball, Once a Barge, Alien Sex fiend, Sunn o))),
Steve von Till, Neurosis...

dürfte dann fast alles einmal abdecken [/B][/QUOTE]

Goat, Du bist zum Brüllen :D

Bitte hier gucken:

[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=47405[/url]

Suchfunktion benutzen lernen, und wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur