German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Tonwerk
    Thema: Dringend! * Subtronic*
*Pinky*Hallo

Ich bin auf der wirklich sehr, sehr dringenden Suche nach einer Telefonnummer / Ansprechpartner von "Subtronic". (

Es gibt einmal ein DJ-Trio (glaub ich zumindest), da hätte ich evtl einen Kontakt über TRESOR - wer was genaueres / besseres weiß - bitte PN.

Dann gibt oder gab es mal ein "Label" in Dortmund. Leider ist die Telnr. nicht mehr aktuell und es scheint so als gäbe es das Label nicht mehr. Hat u.a. auch Sachen von Wumpscut, Beborn Beton etc. rausgebracht. Find aber nix mehr über die im Netz. Weiß wer was????

Ich muss sie dringend (geschäftlich) erreichen....

Wer was weiß, bitte PN.


Wenn's im falschen Forum ist, bitte verschieben / Nachricht an mich..

Merci - Pinky
Nightmare ZoneSubtronic Records gibt es bereits seit Ende der 90iger Jahre nicht mehr. Das Label war angeschlossen an den gleichnamigen Plattenladen in der Dortmunder City.

Viel Erfolg bei deiner Suche nach einem Kontakt, könnte schwer werden.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur