| DarkPrincessOfN | salve ... insbesondere im mai 2003 wurde im radio ein song öfters gespielt und war sicher in den charts... nur weiß ich leider weder den titel noch den interpreten dieses songs (der song war auf deutsch) und von der stimme her klang der sänger ähnlich wie Peter Heppner.... weiß vielleicht jemand, welcher song das sein könnte? meiner meinung nach könnte er zur gothic-szene gerechnet werden, da der songinhalt recht dark war.... tia |
| deathrock1334 | schiller / heppner - i feel you? |
| WilliamBlake | Wolfsheim - Kein zurück war glaub ich auch 2003 |
| Kaworu | Ich stimme WilliamBlake zu... ("Leben... I feel you" war glaub ich n bisschen später!) |
| deathrock1334 | dachte nur wenn der sänger klang wie heppner wär's wohl nicht wolfsheim da er dort ja bekanntlich der sänger ist ;) |
| deGraaf | Wieso, Heppner klingt doch wie Heppner! :D |
| Rosebud | *Wahnsinn* Es gibt noch Leute, die "im Jahr 2003" und nicht "in 2003" schreiben! |
| DarkPrincessOfN | ...ihr seid echt spitze :cool: exakt den song hab ich gesucht: "wolfsheim - kein zurück"... ist es eigentlich Heppner, der da singt ...? |
| deathrock1334 | [QUOTE][i]Original geschrieben von DarkPrincessOfN [/i] [B]ist es eigentlich Heppner, der da singt ...? [/B][/QUOTE] :eek: das ist keine ernstgemeinte frage oder? |
| DarkPrincessOfN | ... :D ... natürlich ... doch es IST heppner... es muß einfach heppner sein, das sag ich jetzt mal, weil ich seine stimme aus dem song "glasgarten" von goethes erben her kenne... die band wolfsheim kannte ich nämlich echt nicht vorher... daher auch meine assoziation... es ist so, nach einem autounfall lag ich für einige wochn im krankenhaus , das war im mai 2003... und da entsinne ich mich an diesen song, eben "kein zurück" ... da ich damals einen blackout hatte, ist mir nur die stimme im ohr geblieben und die melodie des songs.... :p oki...bin echt froh auf euer board gestoßen zu sein...eine chatfreundin gab mir dazu den tipp und ich bin fast happy den song jetzt endlich zu haben.... da ich mich in der darkwave noch nicht so gut auskenne, werd ich mal sehr aufmerksam alle threats hier lesen :cool: jedenfalls nochmals danke für deine hilfe deathrock 1334 :cool: |