| Angelus Ater | Hallo, ich bin der Board-Admin der Homepage der Gothic-Rock-Band denight. Für alle, die noch nichts von denight gehört haben. Diese neue Band wird schon bald ihr erstes Debut-Album veröffentlichen. Um schon mal einen kleinen, aber guten Vorgeschmack zu bekommen, schaut mal unter [url]www.denight.de[/url] rein. Dort findet ihr sämliches Infomaterial, darunter auch Songs. Wenn ihr Mp3´s von denight haben wollt, geht auf [url]www.mp3.de,[/url] wo denight 3 ihrer Stücke zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt haben. Viel Spass beim Stöbern und Reinhören. Wenn ihr denight ein Feedback geben wollt, wie euch die Songs, die Page etc. gefallen haben, könnt ihr das hier tun, in deren Forum, im Guestbook oder auch per email direkt an die info-adresse schicken. Alles andere kann ich auch an die Band weiterleiten, also auch direkt an mich ist ein feedback nicht verloren. Also hört rein, es wird euch gefallen. |
| deathrock1334 | öhm ... [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=41293&highlight=denight[/url] [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=46333&highlight=denight[/url] [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=48210&highlight=denight[/url] nur mal so, ein thread würde ja auch reichen ... |
| Bloody Angel | Ja sowas ist echt lächerlich, macht auf mich irgendwie sofort wieder nen merkwürdigen Eindruck. Ich mag lieber Bands die sich nicht mit aller Gewalt anpreisen. |
| Darket | Irgendwie möchte man doch eine gewisse Popularität erringen, was ist generell so verwerflich daran das hier zu tun? Andere zahlen teures Geld um im Orkus zu erscheinen, was ist die sympathischere Variante? :rolleyes: |
| deathrock1334 | @ darket: es werden hier genug threads geschlossen weil das thema und/oder die band in einem anderen thread schonmal auftauchten oder? warum sollte dieser eine 'sonderstellung' geniessen? |
| Angelus Ater | @all Ich habe diesen Thread noch einmal eröffnet, da hier immer wieder neue Leute hinkommen, die noch nichts von dieser Band gehört haben. Diese würden nicht danach suchen, ohne den Namen jemals gehört zu haben. Daher ist es einfach nur etwas neues Infomaterial. Ich weiß gar nicht, warum man sich darüber aufregen muss. Ich wollte nur ein paar neue feedbacks von denen die denight noch nicht gehört haben. Sollte nicht so verwerflich sein.:rolleyes: |
| deathrock1334 | naja hab ja im prinzip nichts dagegen nur wird uns hier immer nahegelegt bestehende threads dann nach oben zu posten ... gleiches (un)recht für alle ;) |
| Angelus Ater | Schon ok.;) Nur war der alte Thread schon 6 Monate alt. Hätte eigentlich schon lange weg sein sollen. Für neue Gäste ist das dann unmöglich zu finden, wenns auf Seite xy erst steht. Deshalb auf ein Neues. Also her mit den Feedbacks. Möchte doch den Members was liefern können. Mache das nur ehrenamtlich. |
| Angelus Ater | Hab heute erfahren, dass eine Rezension zur Demo von denight in der neuen Zilloausgabe am Freitag erscheinen wird.:) Schaut mal rein. Bin mal gespannt, was die so schreiben. Aber auch ein paar Feedbacks von euch wären nicht schlecht. Also los, reinhören und schreiben. :D |