| Death-of-Rats | Grüsse, Ich würde mal gerne wissen wie es bei euch so ist. Kennt ihr Turbonegro und wenn ja was haltet ihr von ihnen? Also ich habe sie schon 2 mal live gesehen und muss sagen, sie haben einfach ne geile show und so klasse lieder, das man da einfach nur abgehen kann. Auch wenn sie sich eher an die Gleichgeschlechtrige-Liebe orientiert ist es einfach nur geil, und sowas akzeptieren wir alle doch oder? ;) Also lasst mal hören was ihr von diesen durchgeknallten Norwegern so haltet! Carpe diem et noctem, Dea |
| darkmauser | ...ich kenn zwar nur ein paar wenige Lieder bzw. einige Live - Ausschnitte von einem uralten Arte - Tracks - Special, find die aber so ganz widdsich:) Interessant fand ich die Definition vom Frontmann in diesem Special, was denn ein Turbonegro eigentlich sei..da wurde einem richtig warm ums Herz.... Gabs da nicht vor all zu langer Zeit ein Lied namens: "I fuck the world" oder so? Der Clip lief sogar öfters auf Viva, war nett anzuschauen...ob es allerdings hier viele Fans gibt!? |
| Demoness | Ich mag Turbonegro ganz gern ... |
| deathrock1334 | fun-punk halt, läuft so nebenbei ;) |