German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Tonwerk
    Thema: Herbstschmerz sagt: 1000mal DANKE
metalmasterGestern hat unsere Seite den Eintausensden Besucher empfangen.
Das das Interesse an Herbstschmerz in so kurzer Zeit, diese Dimensionen annehmen würde, hätten wir nicht für möglich gehalten.
Wir arbeiten derzeit nicht nur an neuen Songs, sondern planen auch ein paar andere Aktivitäten, zu denen ich mich noch nicht äußern möchte. Ihr dürft also weiterhin gespannt sein.

An dieser Stelle also nochmal: TAUSEND DANK, an all Jene die uns bisher so unterstützt haben, und uns damit Antrieb geben Herbstschmerz wachsen zu lassen.

Des weiteren, für Diejenegin unter euch die gerne das Ein oder Andere über Herbstschmerz zur Diskussion stellen wollen, oder sich für mehr Einzelheiten über die Band begeistern können, kann ich empfehlen sich mal auf [url]www.thepuppeteers.de[/url] zu klicken.
(link auf der Herbstschmerz-Seite )
Diese Seite arbeitet vollständig unabhängig von uns, und ist von einem Fan der ersten Stunde erschaffen worden.

Wir hoffen euch auch weiterhin begeistern zu können.
Euer Metalmaster.

[url]www.herbstschmerz.de[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur